Wow, ein großer Aufwand.
Wäre es nicht einfacher einen Wasser-Öl-Wärmetauscher zu verbauen, z.B. in den oberen Kühlwasserschlauch?
Vorteil: kürzere Leitungen, gleichbeliebende Kühlleistung,
Wow, ein großer Aufwand.
Wäre es nicht einfacher einen Wasser-Öl-Wärmetauscher zu verbauen, z.B. in den oberen Kühlwasserschlauch?
Vorteil: kürzere Leitungen, gleichbeliebende Kühlleistung,
Habt ihr auch Post von Mitsubishi bekommen?
Bei einem Fahrzeugalter von nun mehr als 23 Jahren soll bei meinem Colt der Fahrerairbag überprüft werden.
Versuch mal den hier:
http://www.galantweb.com/downloads/Galant%20ECU%20PinOut.pdf
Da sind alle 6A13 Steuergeräte aufgelistet.
Wenn Du uns jetzt noch Dein Problem nennst, können wir vielleicht auch das lösen.
Oder zerschlagen und ab in die Restmülltonne.
Das Signal von der Steuerung geht über Luftthermosensor und Doppeldruckschalter zum Kompressorrelais.
Wahrscheinlich kein Druck auf der Anlage. Unwahrscheinlicher, dass der Luftthermosensor das Signal blockiert. Dieser soll eigentlich im Winter das Einfrieren des Verdampfers verhindern.
LLK-Berieselung gab es schon im Evo.
Die Temperaturanzeige für das Kühlwasser ist um die Mittellage gedämpft (im Betriebsbereich).
Man sieht demnach nur die wirklich großen Anstiege nach oben, also wenn es kritisch wird und ein Eingreifen erforderlich.
Ohne dem Stecker auf dem LMM benimmt er sich genauso komisch im Stand, die Drehzahl pendelt wenn ich lenke oder ordentlich mit der Bremse Pumpe.
Dann kann der LMM der Übeltäter zu sein.
Türverkleidung ist lediglich mit drei Schrauben am Türinnenblech befestigt und ansonsten nur geklippst.
Das ist in 5 Minuten erledigt.
Im Kontext dazu kann man ja mal folgenden Artikel lesen.
https://hans-josef-fell.de/bew…t-energiewendebraunkohle/
Bitte nicht an der politischen Gesinnung des Webseitenbetreibers stören - das ruft hier im Forum bei einigen heftige Abwehrreaktionen hervor - der zitierte Gastbeitrag ist von Prof. Christian Breyer (Professor für Solarwirtschaft an der finnischen LUT University und Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats der Energy Watch Group).
Da hat der Focus mal wieder den Bock zum Gärtner gemacht. Weimann ist bekannt für seine Nähe zur Braunkohlewirtschaft.
Die Einbauanleitung für das JOM findest Du unter dem zweiten Link, den Hilt gepostet hat.
Alternativ und inklusive Stromlaufpläne (für das Auffinden des originalen Dauerplus):
Aber wo die Fassung reinmachen? Soweit ich das erkennen kann, hat das Zündschloss beim Cj0 keinen Leuchtring.
Nachrüsten der Zündschlossbeleuchtung reiche ich bei Gelegenheit noch nach.
Hallo Schreckus, machst Du das noch?
Für mich wäre besonders interessant zu wissen, welcher Leuchtring da passt.
Witzig, den habe ich gerade vor ein paar Tagen auf DMAX gesehen, in der Sendung "Cash für Chrom".
Der Besitzer wurde dort als Fernsehmoderator und Norddeutscher vorgestellt, Du scheinst aber aus Österreich zu kommen.
Edit: Sehe gerade, das Fahrzeug wurde verkauft.
Und als letzter der Australier:
1974 Ford Falcon XB Coupe GT "Mad Max"
https://www.classic-trader.com…con-v8-police-interceptor
Dieser ist es aber nicht, oder?
Viel Spaß beim Lösen der 4 Excenterschrauben an der Hinterachse.
Nach 21 Jahren wird dazu die Flex benötigt.
Die Bitumenpappe klebst Du auf das Außenblech der Tür, Alubutyl auf die zerklüftete Innenseite. Damit spielt der Lautsprecher aus einem geschlossenen Volumen heraus und die Dämmung der Türverkleidungsplastik ist nunmehr unnötig.