Beiträge von tom2000

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    TÜV ist hier eigentlich falsch angegegen. Prüfer war von der Dekra.
    HU 97,50.- und AU 43,28.-

    5. Inspektion 360.- Euro

    TÜV 141.-

    Reifenwechsel und einlagern 30.- Euro.

    Leihwagen ohne Berechnung. Auto innen und aussen sauber gemacht.

    4. Inspektion 349.- Euro

    Reifenwechsel und einlagern 30.- Euro.

    Leihwagen ohne Berechnung. Auto innen und aussen sauber gemacht.

    Ist bei uns, mit 2 verschiedenen Handys ebenso. Wird an einem Android Auto Update am Handy liegen.

    Ich würde vermuten ist mit einem Update auch bald wieder weg.

    1. Inspektion, inkl. Leihwagen, Reifen wechseln und für eine Saison einlagern 285.- Euro

    Auto innen und aussen sauber gemacht.

    2. Inspektion hinter mir. Alles gleich wie vor einem Jahr, jetzt aber 383.- Euro.
    Laut Rechnung hat der Service diesesmal länger gedauert und es wurde die Bremsflüssigkeit erneuert. Daher kommen die 100 Euro mehr.

    3. Inspektion 304.- Euro

    TÜV 138.-

    Reifenwechsel und einlagern 30.- Euro.

    Leihwagen ohne Berechnung. Auto innen und aussen sauber gemacht.

    verkaufe ihn privat, bloß nicht an eine Ankaufstation! Ich war dort und das Angebot war, wie zu erwarten, unterirdisch... gar schon frech...besser sah es da schon beim Autohaus aus, wo ich den Neuen gekauft habe, Inzahlungnahme.

    War bei mit genau andersrum.

    Erster Mitsubishi Händler wollte mir 5000 Euro geben, zweiter 3000 Euro. Obwohl ich dort einen Neuwagen kaufen wollte.

    War dann einfach mal, ohne jede Hoffnung auf ein gescheites Angebot bei wirkaufendeinauto.

    Da gabs sofort über 5300 Euro.

    Da hat sich die Box und das Auto noch nicht verbunden. Hast du das Kabel benutzt das dabei war? Du kannst auch mal versuchen Passthrough in der App in den Einstellungen zu aktivieren.

    1. Inspektion, inkl. Leihwagen, Reifen wechseln und für eine Saison einlagern 285.- Euro

    Auto innen und aussen sauber gemacht.

    2. Inspektion hinter mir. Alles gleich wie vor einem Jahr, jetzt aber 383.- Euro.
    Laut Rechnung hat der Service diesesmal länger gedauert und es wurde die Bremsflüssigkeit erneuert. Daher kommen die 100 Euro mehr.

    Wir haben ein Xiaomi Mi 9 und Samsung S8. Aktuelle Android Version von Xiaomi macht grad Probs bei mobilen Daten. Mit dem S8 läuft alles.

    Es dauert halt etwas, bis sich alles mit dem Auto verbindet. Die Meldung, dass kein Smartphone verbunden ist, ist nur ganz kurz da. Nicht wirklich länger wie bei direkter Kabelverbindung.

    Ich finde AA Wireless sehr spannend und überlege es zu bestellen:

    Funktioniert es auch mit einem älteren Smartphone? Ich habe ein Galaxy S7 mit Android 8. Wireless Android Auto habe ich über die Entwickleroptionen freigeschaltet. Auf der Homepage wird Android 9 als Mindesvoraussetzung angegeben.


    Muss man beim Bestellen über Indiegogo Zoll-Gebühren bezahlen?

    Android 9 muss sein, weil vorherige Versionen keine mobile Daten zulassen während man per Wlan mit AAW verbunden ist.


    Zoll gibt es nicht. Der Versand in Europa erfolgt per DHL aus Deutschland.