Beiträge von Matthias

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2010
    Ausstattungsvariante: Instyle
    Karosserieform: Schrägheck
    Motorvariante: 2.0 DI-D
    Getriebevariante: Schaltgetriebe
    Kilometerstand: 140000



    Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe ich plane die Glühkerzen zu wechseln und bräuchte die Anzugsdrehmomente von den Glühkerzen und von dem Ventildeckel! Danke für eure Hilfe

    Ich bräuchte nochmal eure Hilfe hab das jetzt mit der Vorförderpumpe gecheckt man hört sie laufen aber wirklich nur ganz kurz so 1sek beim Asx von meinem Vater läuft die 30sek, auserdem ist es sehr komisch wenn er läuft man ihn direkt wieder abstellt und wieder startet, startet er ganz normal wie wenn er nichts hätte.

    Es hört sich halt wirklich so an als ob die Vorförderpumpe nicht ginge denn es ist so komisch wenn mann ihn startet wenn er läuft und man ihn dann wieder abstellt und wieder startet springt er ganz normal an werde morgen das mit der Pumpe mal abhören

    Das ist eine gute frage ich habe das auto erst gekauft und da wurde bei dem Händler noch ein Öl wechsel gemacht und sie haben auf dem Öl-Zettel nichts draufgeschrieben welches sie benutzt haben, Premium Diesel hab ich noch nicht probiert. Das komische ist ja das er nur beim anspringen so stottert dann rennt er ganz normal wenn es kälter ist geht er mit dem standgas weiter rauf

    Schlüssel rein vorglühen lassen und dann starten an der Batterie liegt es leider nicht hab eine stärkere eingebaut und er springt genauso "schlecht" an es ist wie wenn er nicht genügend kraftstoff bekommen würde wenn er einmal rennt und ihn dann gleich nochmals startet springt er sofort an sehr komisch

    OK danke für deine Hilfe werde es aufjedenfall ausprobiern über den sommer werde ich die alte noch lassen und dann in den Winter hinein werde ich sie tauschen

    Mein Problem ist das er sehr schwer anspringt auch jetzt im sommer er tut sich verdammt schwer er springt an aber erst nach so 5-10sek, Glühkerzen sind aber laut Werkstatt nicht kaputt weiß nicht ganz was ich machen soll

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2010
    Ausstattungsvariante: Instyle
    Karosserieform: Stufenheck
    Motorvariante: 2.0 DI-D
    Getriebevariante: 6 Gang
    Kilometerstand: 140000

    Zitat

    Hallo Leute, Ich hoffe mir kann wer helfen ich müsste bei meinem Lancer 2.0 DI-D die glühkerzen tauschen hat da ihrgendwer erfahrung damit gemacht, man muss ja den Ventildeckel runternehmen ist das schwer oder wie schaut sowas aus