Beiträge von inalein

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    haha da bin ich ja auch drauf :D

    Hallo,
    ich bin die Ina und komme aus dem schönen Oberbayern.
    Meine beste Freundin fährt Evo und teilt ihn freundlicherweise mit mir, bis ich mir auch einen kaufen kann :)
    Derzeit fahre ich einen Suzuki Swift Sport mit geänderter AGA, Federn, Felgen und etwas mehr Leistung.
    LG Ina

    auch sehr lustig, heute gelesen
    Starker Gestank: Die Zulassungsstelle ist heute geschlossen


    Wer heute ein Auto an- oder abmelden will, hat am Landratsamt Landsberg heute schlechte Karten. Das ist der Grund dafür.


    Die Kfz-Zulassungsstelle und die Führerscheinstelle im Landratsamt Landsberg
    sind am Donnerstagvormittag geschlossen worden. Das teilt die
    Pressestelle der Behörde mit. Grund dafür sei eine "bisher noch nicht
    abschließend erklärbare, starke Geruchsbelästigung". Ausgelöst wurde das
    Ganze vermutlich durch Silikonarbeiten, die am Mittwochnachmittag
    durchgeführt worden waren. Ob die beiden Dienststellen am Freitag, 18.
    Januar, geöffnet werden können, wird sich im Laufe des Tages
    entscheiden. (lt)