Beiträge von MAT

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Ihr Diamantenschürfer!


    Ich habe mittlerweile beschlossen, daß wir auch Lust haben zu kommen. Ich muß nur nochmal ganz blöde fragen: wie läuft das , wenn man mit Wohnwagen kommen will??? Muß ich das vorher extra anmelden, oder kann ich einfach so mit der Kartoffelkiste dort aufkreuzen? Hatte gerade Nachtschicht und bin darum jetzt zu faul mich hier nochmal komplett durchzuwursteln :kick

    Hi Ihr 3-Sterne-Kutscher :speed


    Wenn der Henk mich nicht grad angerufen hätte. hätte ich das hier nie erfahren! Bin hier wohl doch zu selten...


    Also wenn, dann kann ich wahrscheinlich nur kurz reinschauen. Versprechen kann ich's leider nicht. Und das, wo man sich ausnahmsweise direkt vor meiner Haustür trifft :boese

    Hi!


    Auf Programm stehe ich persönlich sowieso nicht so sehr. Man ist dann immer so festgelegt...


    Man hätte das Treffen vielleicht auch im "anderen" Forum bekannt geben sollen. Vielleicht wären dann noch ein paar mehr darauf aufmerksam geworden.

    Jippi!!!!!!!!!!! Sigi steht wenigstens einmal ganz vorn auf dem Bild! :richtig
    Hat sich die Wäsche also doch gelohnt... :richtig


    Übrigens vielen Dank, daß Bine, die Kids, Sigi und ich am Galanttreffen teilnehmen durften :gott <griiiiins>


    P.S.: ich wußte daß Ihr den Kaffee lieben werdet

    Ein Hallo und ein dickes Dankeschön auch von uns!


    Zur Athmosphäre gestern brauche ich nix mehr zu sagen. Da ist schon alles gesagt. :richtig


    Bleibt zu hoffen, daß unser Kaffee allen geschmeckt hat. Die kurzzeitige Schlangenbildung am Automaten läßt immerhin darauf schließen :D


    Von mir noch ein Bild, welches man so wohl auf keinem anderen Treffen schießen kann (oder doch???):

    Hallo!


    Habt Ihr zufällig PopUp - Blocker laufen? Wenn ja, dann seht mal auf dieser Seite ganz oben, ob das kleine "PN Box" blinkt. Wenn ja, habt Ihr eine bekommen, habt's bloß nicht gemerkt. Passiert mir immer wieder...

    Das letzte ist ja auch schon 1 Jahr her!!!!!


    Ich will endlich wieder da hin :rallye und mit gleichgesinnten über :mitsu und alles mögliche ("quatschen" - smylie) ohne mich dabei als :opa zu fühlen und ohne anderen die :schwuli. <grins>


    Ihr könnt mich jetzt :klo oder Ihr könnt mich :gott oder Ihr könnt mich auch :kick


    Ich :devil wie ein kleines :baby darauf, endlich mal wieder da hin zu :speed


    Basta :richtig ("LOL" - Smylie)


    Und wehe der Termin wird :verschoben ( :blemm ). Dann :alk ich mir Mut an und :kick den Verantwortlichen


    Das sach isch Eusch! :rock ("LOOOOOL" - Smylie)

    Sooo...


    2 Pfund Kaffee, ein Kännchen Kaffeesahne, 1 Glas Kaffeeweißer und ein Kilo Zucker stehen bereit. Der Kaffeeautomat wird nochmal schnell entkalkt...


    Von uns aus kanns losgehen.

    Hallo zusammen!


    Erstens kann für UNS das "vielleicht" aus der Teilnehmerliste entfernt werden.


    Zweitens haben Bine und ich gerade beschlossen, 2 Pfund Kaffeebohnen zu stiften und den dazu passenden Automaten mitzuschleppen! Dann hat schonmal jeder bei Bedarf auf Knopfdruck extrem lecker Kaffee.

    Helau zusammen!


    Damit's mal wieder zum Thema kommt: ich fahre auch Sigi und ich wäre auch für eine Sigma - Rubrik :banger.


    Das "alte" Forum hat mich zwar wieder, aber schaden kann's nicht und auf 2 Beinen steht auch ein Sigi - Fahrer besser :richtig


    Noch a bissi ot: Gruß an Proxi! Sehen uns bestimmt bein 2. Thr - Treff