Beiträge von Galant Klausi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Na ja,glaube bei jedem Gebrauchten, ob Mitsubishi oder andere Marke,muss man hoffen, das so schnell nichts größeres den Geist aufgibt!
    Ich habe zumindest vom Händler ein(!) Jahr Car-Garantie bekommen.
    Muß nochmal nachschauen auf was sich diese Garantie erstreckt!


    Ich habe fast mein ganzes Auto/Motorrad-Leben Schaltung gefahren,einen Automatikwagen zu finden,der dann einem noch zusagt ist wirklich nicht leicht!


    Na ja jetzt muss sich mein linkes Bein,beim Autofahren, erst einmal daran gewöhnen das es "arbeitslos" geworden ist =) !


    LG
    Klausi

    Hallo,
    nach ein paar Tagen wo ich mich hier umgesehen habe,steht mein Entschluß fest!
    Ich bleibe länger hier!!!


    Ich heiße Klaus und wohne in Alsdorf,nach langer Zeit ohne einen Mitsubishi habe ich die Gelegnheit(Trennung) genutzt mir endlich wieder einen Mitsubishi zuzulegen!


    Gefahren habe ich mehrere Colt's,auch mal Lancer und Galant2 von meinem Vater!
    Ihr seht ich bin mit dem Mitsubishi-Virus aufgewachsen :baby!


    Hier habe ich viel neues erfahren,hoffe das es weiter so geht und ich hier überwiegend nette Menschen treffe!


    Viele Grüße
    Klausi

    Also das mit der "schlechten Entscheidung" musst du mir mal geauer schreiben,was du damit meinst???????
    Ist der Kauf eine schlechte Entscheidung gewesen...?


    Das glaube ich nicht,denn ich habe die "Akte" des Autohauses gesehen/gelesen.
    Der Wagen wurde vom Vorbesitzer dort gekauft und alle Inspektionen und Reparaturen, wurden dort gemacht! :richtig
    Also was Auffälliges konnte ich nicht feststellen!


    Viele Grüße
    Klausi

    Hallo,
    ist recht interessant was hier Pro & Contra,Handschalter und Automatik, geschrieben wird.
    Ich habe mir gestern nun endlich einen Galant,2500 V6 24V Kombi,
    EZ 04/98 mit Automatik gekauft.Lauleistung 109500 KM.
    Also Probefahrt war schon sehr vielversprechend!
    Ich tendiere sehr zur Automatik,es ist einfach ein stressfreies fahren!


    Bin mal gespannt ob es mit dem Wagen eine "gute" oder eiine "schlechte" Beziehung gibt?!


    Grüße
    Klausi