Beiträge von Galant Klausi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo :win5 meine lieben Freunde und alle die es noch werden!!!
    Da ich am Ende der :X Medikamenten-Schraube angekommen bin,meine Erbkrankheit dürfte bekannt sein,diejenigen die mich kennen,sowie heftige Fluktuationen,der Symptomatik,hat die Ärzte der Uni-Klinik Düsseldorf zu der Entscheidung bewogen,an mir die "Tiefe Hirnstimulation" bekannt als "Hirnschrittmacher", anzuwenden.
    Hier ein Link zum besseren Verständnis:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    evenuell Link kopieren und manuell in den Browser einfügen!


    Wenn nur die Hälfte dessen was sich die Ärzte von der OP versprechen,bei mir greift ,wäre das schon eine immense Steigerung der Lebenssqualität!
    Ich will sobald als möglich,wieder an den Treffen hier in Remscheid und auch in Dortmund teilnehmen ,(möge der "Hürdenlauf". beginnen)!


    Zunächst sind alle Voruntersuchungen,gut verlaufen,sowie das entscheidene Gespräch mit Prof.Vesper, ist zufriedenstellend verlaufen..


    Der OP-Termin wurde nach einmal verschieben,auf den , 03.08.2016 gelegt,in Düsseldorff danach werde ich bestimmt "Feineingestellt. Ich rechne mitte September,wieder zu Hause zu sein.Genaueres wird sich ergeben!
    Eventuell schahffe ich es zum Saison-Endee 2016 wieder präsent zu sein!!!


    Drückt mir die Daumen das alles klappt !
    So das war nicht :prof "das Wort zum Sonntag",sonder ein Info-Statement,für alle diejenigen die an mir und meinem Schicksal Anteil nehmen!!!
    Macht et joot,wir sehen uns!!
    Euer
    Galant Klausi :thx

    Tja was will ich damit gesacht haben,wenn ich dat getz wüßte...,ach jetzt hab ich's drauf!
    Es gibt gute und weniger gute Nachrichten zu berichten,weniger gut ist das meine Ausdauer am Rollator immer kürzer wurde mit Zunahme der Sturzhäufigkeit!
    Ein E-Rolli ist in Bearbeitung und wird wohl in nächster Zeit kommen! Das dieser Tag kommen wird ist mir schon lange klar,jetzt die GUTE Nachricht:Am 24.06.2015 werde ich eine Woche in der "Uni-Klinik-Düsseldorf" stationär aufgenommen,für Voruntersuchungen zur "Tiefen-Hirnstimmulation",einem Hirnschrittmacher für meine "Parkinson Symptomatik!! Die Untersuchungen werden zeigen ob ich dafür inFrage komme,
    Daher ist es mir wichtig am (21.) dabei zu sein!
    Allen Freunden die mich bisher ein Stück des Krankheitsverlauf begleitet haben sage ich ein HERZLICHEN DANK!!!
    Soviel zu meiner Lage.Ich freue mich auf ein Wieder-Treffen mit euch ALLEN !
    Macht es gut, Tschüsss

    [21] Hey Ihr Mitsu-Murmels...!
    Noch ist kein Winter-Schlaf angesagt,habe eben die tollen Bilder gesehen vom Abschluss-Treffen!!!
    :new Da kam mir gleich wieder Gedanken in die "hohle Nuß" ein "NEUES PROJEKT" (ähnlich dem Kurz-Film,vor zwei Jahren!) zu machen!!!



    Es folgt nun "DATENSCHUTZ-RECHTLICHES"!!!!!! :hot


    Wer nun,aus welchen Gründen auch immer,NICHT in einem möglichen
    "Dia-Video-Clip, gesehen werden möchte der gebe mir umgehend "Bescheid",dann werde ich,nach den Wünschen desjenigen verfahren!!!




    Das ganze kann etwas dauern,ihr wißt den Grund?!
    Ich verspreche dahingehend "nichts",also könnt ihr "Mitsu-Murmels beruhigt den Winter-Schlaf beginnen,aber getz in Echt!!!


    Liebe Grüße an alle


    euer
    Klausi :opi

    Hallo Ihr lieben,Bei mir hat sich bis auf die sehr wechselhaften Zustände nichts geändert ,Grundsätzlich gilt,
    wenn mire die "listige Ataxia" nicht dazwischen funkt,bin ich dabei---!!!
    Uwe danke fürs eintragen(mit Fragezeichen ist gut!)
    Lg
    Klausi :opi

    Treffen am: 29.6.2014
    Uhrzeit: 14.00 Uhr
    Ort: Tefental 27, 42897 Remscheid



    Bitte in die Liste eintragen wer kommt und wer was mitbringt :richtig


    1.GalanteV6 (Bier wie immer :TT )


    2.Ruby (Kartoffelsalat :nick )


    3.Keks (Nudel Salat :sm )


    4.V6 Cruiser ( ??? ähm Kopf kratzen :() :gun )KLAUSI:Wenn Uwe sich dann mal erinnert,das ich noch lebe und er nicht mehr "Sehmann" ist,werde ich mein möglichstes tun um dabei zu sein,aber getz in echt!!!


    5. Traumachirurg (Fanta, Cola)


    6.Bobby-Lev (Was zum Knabbern)


    7. Böser Wolf (Großen Hunger & schönes Wetter)


    8.


    9.


    10.


    11.


    12.


    13.


    14,


    Leider weiß ich es erst kurzfristig ob mir die "listige Ataxia" keinen "strich durch die Rechnung" macht!!!
    Umsomehr freue ich mich wenn es klappt und ich euch wieder sehe!!!
    VG
    Klausi :opi

    Hallo, :hut
    ich komme doch nicht daran vorbei,selbst einen Beitrag zu schreiben! :pen


    Es war für mich sehr schön :gut alte(LancerTurboF...!) und neue Mitsu-Freunde wiederzusehen bzw. kennen zu lernen,es wird mir unvergesslich bleiben dieser Tag,hoffe das es mir noch oft so gut geht wie am Sonntag,solche Tage kann ich an "Zwei Händen" abzählen!
    Vielen,vielen Dank :thx an alle für eure Wertschätzung die Ihr mir in in unterschiedlichster Art gezeigt habt!
    :brav DANKE!!!!
    Besonderen Dank muss ich :win6 Ruby, :win6 Linda, :win6 Uwe und :win6 Stephan aussprechen,für euch würde ich "mein letztes Hemd verkaufen",auch wenn wir uns nicht oft sehen,weiß ich das Ihr mir "echte Freunde" seid und ich mich auf euch zu 100% verlassen kann wenn ich euch bräuchte,Menschen wie ihr es seid gibt es wenige!!! :thx :thx :thx


    Es is wie eine kleine Familie :love ich hab euch alle lieb!!



    euer
    Klausi :opi
    :GN

    Stephan,boh ey du hast wohl nicht den Film -"Wer Hass sät,wird Kampf ernten gesehen :haue "wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!Im ersten Post habe ich bereits geschrieben,

    In der Tat,es war Zahlreich-für Dortmund-!
    Lance wenn du es schaffst komm doch mal zum Stephan ins schöne Tefental (Remscheid),glaube er hat heute die Teilnehmerliste für den 16.03.14 eröffnet.Ich werde es ,wie immer versuchen!!!


    Zu heute muss ich noch sagen das es mich sehr gefreut hat,das Sbine und Stephan mit dabei waren,habe euch lange nicht gesehen,danke!!!!Auch vielen Dan an den "Spezial Gast" - HeartFire"- Wanda - "Miss Mitsubishi" - es hat mich erfreut solch eine nette junge Dame -kennenlernen "zu dürfen"....!
    Auch vielen Dank!!!!
    Meinen Dank an die restlichen Besucher des 2. Dortmunder Mitsu-Treffs,Freunde mit euch wird jedes Treffen schön,getz aber in Echt!!!!


    Euer
    Klausi :opi

    Hallo Freunde & alle die es noch werden, :happy
    bin doch mal gespannt wer alles so kommt,hoffe das "Miss Mitsubishi"eine gute Anreise hatte und wohlbehalten in Dortmund angekommen ist,werde ich ja gleich selbst sehen :hut !!!


    Und macht euch bitte Sonntagsfein,es werden Aufnahmen gemacht..................auf jeden Fall,Wetter sieht ja gut aus.....
    bis gleich .. in diesem Theater!!!!


    Klausi :opi

    :gut :gut :gut
    Also wenn schon ein "Spezial Gast" dabei ist,noch dazu die berühmte "Miss Mitsubishi"(hat sie nicht in Rauchende Colts mitgespielt oder irre ich mich da??!!) mit fährt,wie könnte ich da wegen meiner Erblast nicht mitkommen....?!
    Spass muss sein :rofl !!!!
    Zur not komme ich mit meinem Rolli.
    Ich hoffe das dieser "Besuch" nicht einmalig bleiben wird!?


    Wer sollte etwas dagegen haben,eine nette junge Dame kennen zu lernen,das "dürfen"... liegt ganz bei uns!!!!
    Falls doch jemand meckert wird Uwe bestimmt die "Hausordnung" :! :§ dabeihaben!!!



    LG
    Klausi :opi

    Ich....?!Wenn unser Hacheneyer "Bürgermeister" kommt bin ich zu 92,56% auch da ;) !!!


    :thx :thx :thx



    Schönen dank an Lance loco
    & MotoMColt,war schön mit euch beiden :gut Solche Nachmittage habe ich eher selten...
    da sach mal einer Deutschland hätte keine Zukunft!!!! :thx :thx :thx :thx


    Also ich kann dir sagen das wir (lanceloco) sehr oft bzw. fast jedes Wochende am Wall sind.


    Auch so sind wir oft in der Stadt bei Conrad etc.
    Zudem weiß ich ja garnicht wo du genau wohnst, vielleicht sollten wir uns das erste mal zusammen mit allen treffen.


    Aber grundsetzlich hab ich nichts dagegen

    Hallo,na das klingt doch schon gut, :sm mir ist es so oder so recht,das soll heißen die Wahl hast du,kennenlernen werden wir uns bestimmt.
    meine Wohnung ist nur ein paar Meter von "The Wall" genauer "Burgwall"-Tiefgarage-Konzerthaus entfernt!Um es ganz genau zu sagen, ist ja kein Geheimnis,"Leuthardstr.6" Nachname dürfte auch bekannt sein :dk ?!(Wer liest der sieht's!!)
    Natürlich ist's schöner mit allen,sich zu treffen und zu klönen(!) nur wenn du(Ihr) es nicht bis zum Treffen aushaltet,kommt einfach vorbei..... :nick !