Beiträge von Mitsu_Swiss

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo zusammen.


    Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und somit auch bald mein erstes eigenes Auto zu kaufen. Meine Eltern fahren momentan einen Mitsubishi Outlander CU0W mit dem 4G63 Motor. Ich finde dieses Auto ziemlich gut und somit währe es eingentlich in meinem Interesse auch einen Outlander zu kaufen. Nun meine Frage währe was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit euren Outlandern oder was ihr über sie wisst, auf was man beim Kauf achten muss. Mein Wunsch-Outlander währe der CU0W (also erste Generation) mit dem 2l 4G63 Turbomotor. Währe dieser eine Kaufempfehlung oder eher nicht?


    Ich danke für jede Antwort. :thx

    Grüezi miteinander.
    Ich bin der Lukas oder auch Lucky gennant, bin 18 Jahr alt und bin beruflich Lkw-Mechaniker
    Ich bin seit meiner Kindheit Mitsubishi-Fan und möchte hier im Forum mein Wissen erweitern und mein Wissen teilen.