Beiträge von spacestar72

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hast du vielleicht Bilder von deinem Einbau, bzw. die es aktuell bei dir aussieht?
    Welche Blende wird denn für das Pumpkin gebraucht damit es aalglatt aussieht?


    Das Radio ist schick, hat aber leider kein DAB+ oder gibt es noch andere Versionen mit DAB+?

    Guten Morgen,


    danke, dann muss ich mal schauen, wo ich eine Blende herbekomme, bzw. welche für Doppel-DIN passt.
    Es gibt im Netz einige Komplettangebote Radio, Blende und Adapter, aber die enthaltenen Radios sind alle nicht mein Fall.
    Ich möchte Google Maps als Navi nutzen können und auch ein ODB-BT-Dongle verbauen.


    Die Felgen sehen klasse auf der weißen Sparausstattung aus, ich hatte meine Werks-Sommerreifen für 200€ in Zahlung gegeben und 400€ draufgezahlt, ein toller Deal wie ich finde :)

    Darf ich mich hier mal kurz einklinken? ... zu spät ...


    Ich habe mir heute einen neuen Space Star als Zweitwagen im 6.990€ Schnapperangebot (mit 15" Mitsu-Alus schwarz-poliert) gegönnt.
    Natürlich ist hier nur die groß Blende vor dem Radioschacht.
    Frage mich gerade, ob sich dahinter ein genormter 2-DIN-Schacht verbirgt (Normmaße) oder ab man für den Einbau eines z. B. 2DIN-Pumpkin Navicievers (Link: https://www.amazon.de/Autoradi…eywords=android+navi+2DIN) noch eine spezielle Blende benötigt?


    Wäre für Infos dankbar.


    VG


    Diego