Beiträge von Rhymin-X

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Den ALPINA??


    Naja es ging irgendwie......der war Bar bezahlt mein gesamtes Erspartes, Steuern war das Geld von der Familie zum Geburtstag + Weihnachten, Versicherung mein gesamtes Lehrlingsgeld......tja bei Sprit war ich auf Spenden angwiesen :gott deshalb stand der das eine Jahr wo ich ihn nur hatte mehr in der Garage als alles andere ;(
    ich bin dann halt mit Muttis Auto zur Arbeit und zur Schule gefahren....
    so geht das......schönes Auto aber nie wieder.......für ein spiezielles Alpina Teil bekommste woanders schon ein ganzes Auto!!!!


    mein Portemonaie war zufrieden als er verkauft war.....................

    Also ich wollt dann auch mal HALLO sagen!!!
    Ich schleich ja hier schon ne Weile rum, aber vorgestellt hatte ich mich noch nicht und das hole ich jetzt nach:
    Mein Name ist Patrik, ich bin 23 und wohne in Glienicke(so'n Dorf nähe Fürstenwalde).
    Ich bin gelernter Kfz-Schrauber und habe das in einem Mitsu.Autohaus gelernt!! :richtig
    .....tja interessantes....mein bisheriger Autoverschleiss:
    1.BMW-ALPINA B3 3.0 250PS
    2.VW CORRADO 16V 136PS
    3.VW GOLF 2 GTD 70PS
    4.OPEL CALIBRA V6 170PS
    5.OPEL CALIBRA LAST EDITION 16V 136PS
    6.MITSUBISHI L200 DAKAR 133PS
    7.MITSUBISHI GALANT EA0 133PS


    und nicht das ihr denkt die hab ich alle geschrottet :devil
    nee nee waren irgendwie alle nicht das ware bis auf den L200, der musste weichen weil ich zuviel Langstrecke fahre und das mit den PickUp schwer finanzierbar ist......
    so sonst noch......???
    Seit 3 Wochen bin ich nun Galant Fahrer und denke das wird erstmal auch so bleiben.......
    Wer Fragen hat darf sie stellen :gugg