Beiträge von rostocka82

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Noch was vergessen.Habe schon viele GFK Teile gesehen und die EVO X Front war bis jetzt die beste.Ich musste nichts dran machen und der TÜV hat gerade mal 2 Minuten gedauert.Und in sachen brechen und jedes Jahr dran rum basteln muss ich sagen sorry ist nicht.Ich musste noch nie was dran machen und ich habe schon Schnee zusammen geschoben und die Kiste schon so oft aufsetzen lassen und es ist nie was passier.Teil ist echt robust abgesehen von paar Lackkratzern vom aufsetzen.

    Moin,
    also ich habe die EVO X Front bei mir verbaut und ich muss sagen die Optik ist echt super und super passgenau.Bis jetzt hat jeder der mein Galli gesehen hat gesagt das es sehr gut zum Wagen passt und das waren fast alles Liebhaber von anderen Marken.Ich kann sie nur empfehlen. :kick Bilder in meiner Galerie

    Hallo alle zusammen wollte mal mit freude verkünden das ich jetzt endlich meinen Heckspoiler bekommen habe nach gerade mal 10 Monaten.Spoiler ist ganz gut verarbeitet Mitzu Händler sagt das der originale VR4 Spoiler nicht wirklich besser aussieht ausser das er nicht aus GFK ist.Der nachteil bei dem Spoiler ist die dritte Bremsleuchte hat kein E-Prüfzeichen und das M.-gutachten kann man so gut wie vergessen.Aber mein Karo-bauer will ihn als Eigenbau eintragen lassen.Hat jemand den Spoiler schon eigetragen bekommen?

    Moin wollte mal den Stand der Dinge sagen in sachen JT-Autoparts.Habe meinen Spoiler immer noch nicht den ich im März diesen Jahres bestellt habe.Hatte lange nichts von denen gehört weil bei e-bay sind sie rausgeflogen und auf ihrer Seite brauch man es eh nicht versuchen.Habe sie jetzt bei e-bay unter einen neuen namen wieder gefunden "just-to-autoparts".Da habe ich dann auch gleich mal geschrieben und stellt euch vor ich habe eine Antwort erhalten.Sie können sich nicht erklären wieso ich meine Ware noch nicht bekommen habe und schicken mir jetzt den Spoiler zu.Naja mal schauen was passiert.Melde mich wenn ich ihn bekommen sollte. :devil

    Moin um mal zum Thema zurück zu kommen.Habe ne Nachricht von JT-Autoparts bekommen.Der Spoiler wird nächsten Monat geliefert weil sie ihn jetzt nicht auf Lager haben.Na mal schauen ob es dabei bleibt.

    Ja hab per Vorkasse bezahlt.Naja mal abwarten hab ja erst vor knapp 3 Wochen bestellt.Fands nur komisch das man nie ne Antwort bekommt.

    Ich hab denen schon 15 Mail's geschickt und versuch schon seit zwei Wochen da jemanden zu erreichen und was ist NICHTS.Hast ihn dann mitlerweile schon eingetragen bekommen?