Meinst du den Schlauch rechts?
Beiträge von kaladuy
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Danke schonmal.ich Check das Mal ab.
Also die Dichtungen wären folgende:
- MN149030, das ist die zwischen Ansaugbrücke und Zylinderkopf. Sind vier einzelne Dichtringe aus Gummi, braucht man also vier mal wenn alle neu sollen, kosten ca. 11 Euro pro Stück.
- MN149028, das ist die zwischen Ansaugbrücke und Drosselklappe, Ebenfalls n Gummiring, Kostet ca. 12 Euro bei MitsuDa die Ansaugbrückendichtungen bei dem Motor alles Gummiringe sind könnte deine Vermutung auch hinkommen, das die einfach zu alt sind und sich durch die Wärme vom Motor irgendwann doch noch genug ausdehenen um dann abzudichten.
Wonach man aber auch noch schauen sollte ist der Schlauch mit Teilenummer MN122047(ca. 13 Euro bei Mitsu). Der geht direkt nach der Drosselklappe von der Ansaugbrücke weg zu nem Prüfsensor. Falls der durch ist kann er da auch Falschluft ziehen.
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Ja das weiss ich, aber nicht so. Vorher war es ganz anderes der Leerlauf ..
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Wieso hab ich dann ne gelb grüne Suppe drin???? Weiss denn keiner genau was in meinem Wagen reinkommt?? Hab hier das pemco 913+ (gelb) , laut Verkäufer mischbar mit grün und für mein Auto geeignet?! Aber ich bin mir nicht sicher da es gelb ist... Und auf deren Page steht 912 für mein Wagen?!?!:(
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Hallo weiß einer vielleicht was für ein kühlmittel ich brauche für die 1,5 Liter Maschine mit 109 PS? BJ 2005 5 tuerig
Muss das silikatfrei sein? Habe momentan einen grün gelbliche kühlflüssigkeit drinne...
Im Handbuch steht nichts ... Laut glysantin soll ich g48 benutzen aber das hat Silikat ?! -
Erstzulassung: 2004
Ausstattungsvariante: invite
Karosserieform: 5T
Motorvariante: 109ps
Getriebevariante: manuell
Kilometerstand:11129
[/b]Hallo Leute, habe heute morgen per Rauch überprüft ob alles dicht ist... Leider kam an der ansaugbrücke einwenig Rauch raus . Anscheinend ist die Dichtung hinüber? Hab erstmal versucht die Schrauben nachzuziehen. Schauen wie der Wagen sich morgen früh verhält.... Morgens dreht die Drehzahl total hoch und ruckelt usw schwankt zwischen 1500- 2700 hin und her. Nach 2 nun ist alles okay , aber so hoch zu drehen ist schon nicht mehr normal...kann das sein das die Dichtung im kalten Zustand sich zusammen zieht und richtig dichtet wenn er kalt ist?? Wenn der Motor warm wird fährt der Wagen einwandfrei.. Drosselklappe gereinigt,map Sensor neu,Filter alle gewechselt und Kerzen auch neu.. bitte um Hilfe..danke
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Keiner eine Idee? Drosselklappe defekt? Oder ?
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Bei mir ist der gleiche misst:( wieviel kostet ne neue Drosselklappe für den 1.5er?
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Heute morgen . Ca 6c° , aber generell morgens wenn der Wagen über Nacht steht. Ansonsten habe ich den Map sensor gewechselt vorgestern,Luftfilter, Kerzen, Ölwechsel und der läuft richtig gut... hat richtig Durchzug, ruckelt nichts ...nur morgens halt dieses hochdrehen, keine Ahnung vielleicht ist es so bei den Wagen ? Also wenn er kalt ist... der so hoch dreht und ich losfahre, geht die Nadel runter hoch, runter hoch ,keine Ahnung warum und dann pendelt sich wieder nach 1-2 Minuten ein und läuft normal. Hab Drosselklappe auch komplett gereinigt. Wie gesagt nur morgens bzw wenn er lange gestanden hat über 5-6 Stunden
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Hi,. Hab ein Problem , jedes Mal morgens wenn ich den Wagen starte dreht die Drehzahl bis 2000-2500 hoch und bleibt ca 1-2 Minuten bis es warm wird. Danach ist alles okay und das Auto fährt einwandfrei. Habe schon gestern den neuen Mal Sensor eingebaut. Filter , Kerzen Öl alles neu. Ich verzweifelt langsam ... Unterdruckschläuche sitzen auch komplett bombenfest ... Hab ein Colt 2004 109 PS... Bitte um Hilfe , danke
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Lol na jukuhu
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Wieso Sitz die so bombenfest? Muss ich das Rad an der Fahrerseite demontieren um es befüllen zu können?
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In meinem Mitsubishi Colt die OBD Belegung Nummer 1 ist gar keine Verdrahtung dran bzw Port Nummer 1 ist nichts belegt. Kann ja gar nicht funktionieren wenn nichts dran ist? Jemand ne Idee?
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Ich finde Pin eins nicht. Kann mir einer ein Bild bitte Posten? Mitsubishi Colt z30 2004
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Und von oben wie soll ich daran kommen geht das so einfach
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Nein das wurde nicht gewechselt welches Öl soll ich denn benutzen das Castrol syntrans?kann man das auch ohne aufbocken hinbekommen oder bzw mitten Wagenheber oder muss man da schon extra es aufbocken bzw auf die Hebebühne? Eine Anleitung wäre super da ich gar nicht sehe wie ich daran kommen sollte von oben ..tx