danke für die hilfe schaue ich mir nochmal an und berichte
Danke für die schnelle hilfe, habe es gefunden der obere teller war verdreht alles in lot gebracht und wollla alles wieder I.O.
Danke
danke für die hilfe schaue ich mir nochmal an und berichte
Danke für die schnelle hilfe, habe es gefunden der obere teller war verdreht alles in lot gebracht und wollla alles wieder I.O.
Danke
danke für die hilfe schaue ich mir nochmal an und berichte
ich habe den ausgebauten stoßdämpfer eingespannt in den federspanner, zusammengespannt, altes domlager ab,, neues drauf fertig ohne was zu verdrehen oder änliches...
bei meinen Federbein hat nur der untere federteller eine arretierung für die feder...
https://www.autodoc.de/mapco/7932164
Diese habe ich bei autodoc bestellt..
falls der link nicht öffnet ..
zu2: 9644 zu3: 370
autodoc.de
domlager von mapco für 2 Stk. ca 70€ mit wälzlager
Alles nochmal nachgezogen..alles fest!.
ich habe gesehen(mein Vater hat die langung betätigt) das die feder beim einlenken im oberen Federbeinteller "rum springt" d.h. sie verdreht sich bis zu einen bestimmten punkt(winkel) mit und dann schnallt sie zurück.
Ich habe deswegen nochmal alles ausgebaut, und gesehen das der obere federbeinteller(unterm domlager) keine arretierung hat wie der untere Federbeinteller für die feder weil die feder oben eine komplette wicklung hat...
Also meine frage gibt es daher einen bestimmten kniff,trick dem stoßdämpfer wieder zusammen zu bauen?? bestimmter winkel?
ja ich hoffe doch weil der obere Federbeinteller hat ja keine arretierung wie der unter für die feder.. oder muss ich da was bestimmten beachten?#
Hallo,
Habe meine Domlager gewewchselt (bin gelernter KFZler)
Seit dem wechasel habe ich ein knallen,knarren,poltern auf meiner vorderachse.
Alles nochmal nachgezogen..alles fest!.
ich habe gesehen(mein Vater hat die langung betätigt) das die feder beim einlenken im oberen Federbeinteller "rum springt" d.h. sie verdreht sich bis zu einen bestimmten punkt(winkel) mit und dann schnallt sie zurück.
Ich habe deswegen nochmal alles ausgebaut, und gesehen das der obere federbeinteller(unterm domlager) keine arretierung hat wie der untere Federbeinteller für die feder weil die feder oben eine komplette wicklung hat...
Also meine frage gibt es daher einen bestimmten kniff,trick dem stoßdämpfer wieder zusammen zu bauen?? bestimmter winkel?
Space Star DG0 Bj. 2001 1.6l 98PS
Hallo,
Ich habe meine Domlager gewechselt (bin gelernter KFZ Mechatroniker)
mir ist aufgefallen das der Obere Federteller keine arretirung hat für die Feder?
Seit dem wechsel der domlager Knallt und Knarrt es immer beim einlegen egal ob im stand bei der fahrt ob recht oder links eingeschlagen...
Ich habe einen SpaceStar DG0 Bj 2001 1.6L 98PS