Beiträge von Opifex

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    ich hatte jetzt einen Schalter als Ersatzwagen zum Kundendienst bekommen. Also eine Anfahrtsschwäche würde ich dem jetzt nicht unterstellen. OK ich hatte auch so ein paar Problemchen, die kreide ich aber mir an. Umstieg von CVT auf Handschaltung, man gewöhnt sich halt schnell an etwas. ;)

    Hier die aktuelle Liste, kann sich gern jeder selbst eintragen. Einfach kopieren und entsprechend ergänzen.


    Andy 26.000 km (11 Monate)
    Profeus 16000km (11 Monate)
    viktorh 9000km (9 Monate)
    Opifex 19.300km (7,5Monate, EZ 14.06.2018)
    Bommel 8000km (5 Monate)
    Deadstorm 7000km (3 Monate)
    Nudelsose 1800km (1,5 Monate das Auto in Besitz)

    Dienstag geht es zum ersten KD, 19300 km, seit 06/2018
    Verbrauch zwischen 7,9 und 10l, Arbeitsweg einfach 47km. Kaum ein Unterschied Sommer- / Winterreifen. Den größten Verbrauch verbuche ich immer auf der Autobahn (130-140km/h) mit Tempomat :oh_man

    Hallo Robert, genau das Problem habe ich auch. Beim Wechsel auf die WR würde das auch überprüft, wie so oft, da ging alles. Habe festgestellt, dass wenn man den Knubbel für die Versiegelung außversehen betätigt, geht nix mehr.
    Ansonsten bin ich soweit zufrieden mit meinem Intro, 06/2018, 13.800km. Verbrauch Sommer um 8-8,5l, Winterräder der obligatorische 0,5-1l dazu.



    Wurde bei mir gemacht, allerdings soll es hier um den Notbremsasistenten gehen. Aber so kene ich das bereits von einem anderen Hersteller, jede Werkstatt erzählt einem was anderes....

    Zitat von »Nudelsose«




    Ab 17 Zoll steht dieser Hinweise nicht mehr dabei. Somit verstehe ich, das ich zb auf einem EC TOP der die 16 Zoll Bremse hat mit 17 Zoll Felgen im Winter fahren darf?

    Ja das geht, habe die 17" ABE auch erhalten, zu meinen 18" WR :Yp

    Hallo zusammen,


    dann melde ich mal Vollzug. Wenn alles klappt bin ich in ca. 3-4 Wochen auch Mitglied der Mitsubishi Gemeinde.


    Wird ein Eclipse Cross Intro 4WD, perlmutt-weiß.


    Servus und Glück Auf ;)

    Hallo hier, bin der Neue aus Mittelfranken. Aktuelle fahre ich noch einen Mazda CX3, nächste Woche wird ein Eclipse Cross, Intro 4WD bestellt.