Beiträge von Lovebone82

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Lach. Wenn du oben auf Tempomat in meinem Beitrag klickst führt das auch dahin du Held. :mitsu


    habe gestern meinen für Schaltgetriebe verbaut und er funzt nicht...nur einmal Motorwarnleuchte und seitdem dauerhaft Airbagwarnleuchte an...die Steckerbelegung in der Anleitung ist für den Smart aber ich habe auch bei denen angerufen und die sagten das ich anhand meines gemachten Bildes ales richtig angeschlossen habe...son schice Hoffentlich habe ich mir nichts zerschossen mit der Aktion...ich hasse Elektrikkacke am Auto da kannste mit einem falschen Produkt oder Handgriff alles ruinieren.

    Tempomat


    Es gibt auch noch einen für Schaltgetriebe aber da wird der Einbau schwieriger. Aber ich meine das der es voll und ganz tut. Einbau geht ca 30-45 min. da wir ein elektronisches Gaspedal haben. Leider ohne TÜV Zulassung.
    Es gibt aber noch einen von Waeco den MS800, da kann ich leider nichts zu sagen.

    Ich hatte auch mal nachgefragt und da sagten die zu mir das der Warner einen Vorraussetzung für die 5 Sterne im Euro NCAP Crashtest sind und sie es deshalb nicht rausmachen. Das mit dem Airbag wär natürlich die logischere Erklärung.

    Zitat

    Original von Colt
    Dann hab ich einfach mal Wd40 genommen und ein ganz bisschen aufgesprüht. :lol


    :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes


    :pock:X
    :omgdenk mal daran das andere die nicht nachdenken deinen "sehr fahrlässigen" Tip für bare Münze nehmen und das nachmachen, und fein die Bremsscheiben mit Öl einsprühen(st ja fast das gleiche wie WD40 :klo) Und sich dann wundern das sie ungebremst in der nächsten Kurve rausfliegen.

    Zitat

    Original von Lovebone82
    Habe beim Freundlichen einen Einbaurahmen bestellt der die MODE/SET Taste hat und einen Adapter auf ISO(Kosten ca 35€ anscheinend).


    War gerade dort und wollte das teil abholen doch der Adapter war total falsch und ging auf einen unbelegte Platz. *rolleyes* Ausserdem haben mir die Helden der Arbeit einen Einbaurahmen für nen 09er Colt bestellt der wesentlich breiter ist als der beim 05er. Die haben doch extra meinen Fahrzeugschen kopiert. Naja ich glaube das wird wohl nichts mehr mit der Taste zum umschalten also auch das How To fällt weg.

    Kann ich dir in ca zwei wochen sagen wenn ich mein Kenwood verbaut habe und das Interface für die Lenkradfernbedienung aus Großbritannien eingetroffen ist und hoffentlich auch der BC wieder funzt. Habe beim Freundlichen einen Einbaurahmen bestellt der die MODE/SET Taste hat und einen Adapter auf ISO(Kosten ca 35€ anscheinend). Nun muss ich das bloß noch in Verbindung mit dem Lenkradfernbedienungs Interface bekommen. Wird sicher ein Gebastel, aber ich hoffe das es funzt. Wenn ja, mach ich ein bebildertes How To.


    edit: Achso, das mit dem Firmwareupdate kannste vergessen. Der Unterschied besteht wohl darin dass ein "normales" CD Radio nur einen normalen D/A Wandler hat; während ein mp3-fähiges auch noch einen Decoder haben muss --> andere Hardware nötig ....

    Zitat

    Original von DerBuick

    Zitat

    Original von Nudelsose
    und wo kommt der wechlser dann hin? =)


    Den kann man dann verbauen, wo man möchte. Aber nun wieder zurück zum Thema, es wird zu sehr OT.


    Im Orginal verbauten Wechsler hast du den unter dem Radio(also kein Ablagefach mehr) siehe Bilder--> das sind die Orginalradios. Das mit dem Wechsler is schwer zu erkennen, aber wie man sieht hat der 2 CD Schächte.


    Mein Radio ist die Nummer eins. Höchstwarscheinlich ist eine Wechslersteuerung dran, aber ich will halt einen enfach USB Stick mit der Lenkradfernbedienung umschalten.

    CD ohne MP3



    CD mit MP3



    CD mit Wechsler



    Navi mit CD