Beiträge von Xeroxx

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Nabend :)


    Also ausgesucht hab ich mir eigentlich n Lancer Evolution 7, 8 oder 9. Da bin ich Flexibel. Was es aber Schlussendlich wird, weiß ich aktuell auch nich, muss erst Infos sammeln und bin dabei das Forum zu durchstöbern :)


    Kommt Zeit, kommt rat, kommt gutes Auto :)


    @Meth187 Kann es sein, das du V6 mit VR4 bzw VR6 verwechselst? Die Bilder die ich alle vom "V6" gesehen habe bisher, sehen eher aus wie ein VR Motor und da bin ich leider so garnich der Fan von, da aufgrund der "hohen" Zylinderzahl und dem geringen Abstand zwischen den Zylindern die Wärmeabfuhr Bauartbedingt problematisch werden kann :/


    Aber wie gesagt, noch is alles offen und ich Informier mich erstmal :)

    Servus alle zam :)


    Bin der Nico, 1993 geboren und aktuell noch VAG Fahrer.


    Gelernter KFZ-Mechatroniker, Auto "Narr" und Aquarianer.


    Auf Grund diverser Umstände, die mein VAG Mobil macht, hab ich mir überlegt nun n Mitsubishi zu holen und wieder Spaß am Auto fahren zu bekommen :)
    Daher bin ich hier auf Informationssuche und hoff auf nette Bekanntschaften :)


    Komm aus dem beschaulichen Schaumburger Landkreis ( mit dem wohl schlimmsten Bier, was ich kenn) und treib mich öfter mal irgendwo rum :)


    Mit freundlichem Gruße
    Nico

    Guten Abend liebe Mitsubishi Fans!


    Wie der Threadtitel schon sagt, würd ich gern von euch mal so die "Probleme" und Schwächen des Evo 7-9 wissen, je nachdem wer was weiß.


    Hab die SuFu benutzt und nix gefunden, was mich zufriedenstellt (es war meist die rede nur von 1.8er und oder modernere Modelle) oder ich bin mal wieder zu doof dafür.


    Ich bitte um möglichst Objektive Infos, da ich mir mit dem Kauf eines Evos einen Lebenstraum erfüllen möchte und nicht unvorbereitet bzw. in den Dreck greifen mag. :dk


    Also immer her mit den nackten Tatsachen :)


    :thx Vielen Dank schonmal für eure Mühen! :thx


    Stets Beulenfreie Fahrt gewünscht
    Xeroxx