Beiträge von twingo2306

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich musste damals mit meinem R21 eine Bescheinigung austellen lassen, dass mein Tacho innerhalb der Toleranz ist. Bin zu einer Firma gefahren die in den Taxen den Taxameter einbaut. Habe damal von 13 Zoll auf 17 Zoll umgerüstet. Hbae es dann auch ohne Probleme eingetragen bekommen.

    Ich hatte das Problem schon vor vier Jahren. Habe es beim Händler angesprochen der hat mir konnte mir in den Wintermonaten keinen Termin geben. Im Sommer war trat der Fehler nicht mehr auf. Im nächsten Winter das selbe Spiel, wieder zum Händler. Musste ewig auf einen Termin warten. Konnten keinen Fehler finden. Habe mich an den Regionalleiter gewendet. Der hat gesagt ich soll eine Anschlussgarantie abschliesse, damit wir es im nächsten Winter beheben können. Habe mich an Mitsubishi Deutschland gewendet, due haben nur gesagt, dass ich mit meinem Autohaus einen Vertrag geschlossen habe und nicht mit ihnen und dass sie mir nicht helfen können. Dann bin ich zum Rechtsanwalt gegangen. Es konnte keine Aussergerichtliche Lösung gefunden werden. Vor Gericht wollte ich nicht ziehen. Jetzt habe ich mich damit abgefunden.

    Wenn du jetzt schon in jedem Zylinder nen Funken hast und die Zündreihenfolge und Zündzeiten passt, dann fehlt für eine Verbrennung noch die richtige Menge Benzin und Luft! Funktionieren die Einspritzdüsen? Passen die Zeitpunkte? Mehr fällt mir auch nicht ein.

    mich verwundert es nicht!
    mein Auto hat jetzt auch 100000 Km runter und immernoch die ersten Bremsen drauf. Vorne sind die Bremsscheiben immernoch gut. Die Beläge könnten allerdings bald getauscht werden. Hinten ist die Scheibe schon ganzschön verschlissen. an für sich kann ich mich über die Bremsen nicht beschweren.

    Hallo ich war vor ein paar Tagen beim TÜV :(


    da wurde festgestellt, dass meine Bremsen twas einseitig ziehen.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Bremswerte


    Achse Links Rechts
    1 389 346
    2 112 94


    Feststellbremse


    Links Rechts
    240 198


    Habt ihr auch solche Werte?

    Hallo zusammen,ich kann die schlechte Bewertung für den Lancer nachvollziehen. Der Service bei meiner Werkstatt ist schlecht, die Unterhaltskosten sind wirklich etwas zu hoch( hohe Versicherungseinstufung, Benzinverbrauch, Ersatzteilpreise und hohe Inspektionskosten). Die Qualität des Autos wird sich wohl noch zeigen müssen, aber da hat jeder seine eigenen Kreterien.
    Das Design hingegen ist gelungen und der Innenraum gefällt mir auch!

    Heute morgen beim Auto starten, kam gleich eine Fehlermeldung! ABS Werkstatt aufsuchen und ASC OFF !
    Am Nachmittag in die Werkstatt und Fehler auslesen lassen. ABS-Sensor vorne links defekt.
    Mal sehen wie lange es dauert.

    @MarkusEF
    habe ich gemacht. Ich muss nach dem losfahren auch ein Garagentor wieder schliessen und dafür aussteigen. Bis jetzt nervt mich kein Piepsen. So schlimm ist es nun wirklich nicht.