Beiträge von twingo2306

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    @sko
    es wird sehr schwer sein ihn so einzubauen und einzustellen vom Klang her, dass man nicht hört,dass die Stimme aus dem Himmel kommen. Ich würde ihn einfach mal provisorisch einzubauen und dann hören wie es rüber kommt. Das Problem im Auto ist halt der kleine zerklüftete Innenraum und darausfolgenden Reflexionen. Probier es einfach mal aus!

    Ich habe bei meinen Autos schon öfter die Kante anlegen lassen und noch nie deshalb Probleme mit Rost gehabt. Die meisten Autos rosten an den Radläufen auch so, ohne das die Kante umgelegt wurde.

    Die Heizungsregelung hat bei mir auch nicht funktioniert. Dazu ging die Lenkradfernbedienung nicht richtig. Geräusche und Zittern in der Lenkung. Das können andere Autos auch haben, aber das schlimme war die Werkstatt. Habe in meiner Umgehung 4 Werkstätten aufgesucht. Alle schlecht, egal ob es um Inspektion, Garantie oder Reperatur ging. Habe ihn dann verkauft. Würde mir auch ersteinmal keine Mitsu mehr holen.

    Es gib Federwegsbegrenzer die man einfach auf die Kolbenstange schieben kann, aber ich weiss nicht was in dem Gutachten vom Fahrwerk steht. Die Fahrwerke haben ja schon auf der Staubschutzmanschette die Begrenzer drauf. Man kann sich die MAnschetten nochmal kaufen, die Begrenzer abschneiden und dann auf das Fahrwerk draufstecken. Dann fällt es nicht so auf und man bekommt es eingetragen.

    Beim starten messen die einen Spannungsunterschied und werden dadurch eingeschaltet. Beim Motorabstellen ist es das gleicheund sollten dann auch aus sein. Bin mir nicht sicher ob die richtig funktionieren wenn man die auf einen Zündungsplus legt, aber man kann es ja mal ausprobieren.

    Sehe ich genauso! Du hast die Endstufe mit den Doppelspulensub und parallel schalten überfordert.Weiss nur nicht wie er sich verhält, wenn man ihn ihn Reihe Schaltet vom Klang her.

    An der Zuleitung liegt es glaube ich nicht. 10 qmm ist Laut Bedienungsanleitung in Ordnung. Die Zuleitung würde warm werden und die Sicherung rausfliegen, wenn der Querschnitt zu niedrig ist. Hat der Sub nicht zwei Spulen? Wie hast du ihn angeschlossen?

    Ich habe bei meinem nach 100000 km vorne nur Beläge und hinten Scheiben und Beläge gewechselt. Nächsten Monat muss ich zum TÜV habe jezzt 15000 km mehr drauf und darf wohl hinten wieder die Scheiben wechseln, weil die viele Riefen haben. Vorne werde ich wohl auch die Scheiben wechseln müssen, aber nach der Kilometerleistung vollkommen in Ordnung. Nur hinten ärgert mich tierisch.

    Wie kann mann denn die Bremsbeläge von der Handbremse von aussen sehen oder werden bei der Inspektion auch die Trommeln runtergenommen?

    Es liegt nicht am Steuergerät, da die Meldung ja erlischt, wenn du es auf Masse legst. Probier mal bitte aus nur eins der beiden Kabel vom Sensor anzuklemmen. Vielleicht reicht bei dem Sensor nur ein Kabel aus.
    Hast du Wasser mal aufgefüllt? Hast du eine möglichkeit den Sensor durchzuklingeln?

    So, ich habe jetzt seit 2 Wochen den Lüfter eingebaut. Die Regelung funktioniert spürbar besser. Habe jetzt den Temperaturregler auf 22 und die anderen beiden auf AUTO stehen. Bin zufrieden.