Beiträge von streli

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Moin aus Hamburg, wer kann helfen. Bekomme kein Wischwasser nach hinten. Wie komme ich an die Düse um diese vielleicht sauber zu machen? Ohne etwas ab zu bauen????? Danke.

    Hallo, dürfte kein Clip sein. Bekommt nicht raus gezogen, geht nur zu drehen. Habe es mit ziemlich viel Kraft versucht .

    Wenn es passt.Aber auch die Möglichkeit haben sauber zu machen. Mein Handy mit Ladestecker ist knapp zu lang. Vielleicht ohne Gummimatte passt es.
    Hat keiner eine Idee?
    Danke.

    Hallo, ich bin es noch einmal. Es ist die Handyablage und darin ist ein Gummischutz, der vorne mit einem Knopf befestigt ist. Aber ich kann nicht erkennen, wie man die Halterung lösen kann.
    Vielen Dank.


    Gruss Streli

    In der Ablage unter den USB Anschlüssen ist ein gummischutz. Wie bekomme ich diese raus und wieder eingesetzt?