Beiträge von geo1986

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo, liebes Forum, seid einiger Zeit vernehme ich ein Poltern vorne links. Das Geräusch entsteht meines erachtens nur, wenn ich einlenke und über Kopfsteinpflaster fahre. Sichtprüfung ergab auf der Bühne erstmal nichts auffälliges. Alle Teile die man einsehen konnte , waren fest und nicht ausgeschlagen. Stoßdämpfer?? Domlager?? Könnte das möglich sein?...Evtl hat jemand eine Idee... Danke euch :thx

    Erstzulassung: 2002
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 2.0
    Getriebevariante: Schalter
    Kilometerstand:230000

    Galant kombi Elegance Baujahr 2002 mit 2.0Liter/133 Ps im Originalzustand...
    225243 gelaufene Kilometer mit Schaltgetriebe...
    gekauft damals für 900 Euro...


    Gemacht wurde beim Kauf bis heute...Rost an den Radläufen, Achsmanschette und Koppelstange links, Zündkerzen,Zündkerzendichtungen und Ventildeckeldichtung, Achsvermessung, Nockenwellensensor, diverse Filter/Flüssigkeiten neu (Luft/Innenraum/Öl usw)...
    Der galli läuft einwandfrei...Letztendlich wird ihm der Rost am Dom links irgendwann den Tod schenken :X ...

    Danke für eure Antworten...Benzinpumpe dachte ich auch schon...Fehler wird morgen ausgelesen allerdings nicht bei Mitsubishi...Damit ist es sicher nur bedingt auswertbar...Unterdruck ist immer vorhanden beim Tankdeckel öffnen...soll aber beim Galli normal sein :Yp ...lg

    Hallo liebe Mitsu Gemeinde...Folgendes Problem...Neulich auf der Autobahn ist der Motor 2 mal ausgegangen für ca 10 Sekunden...während der Fahrt....Ist aber wieder angegangen...erstmal nichts drauf gegeben...Gestern ist er mir dann auch ausgegangen auf der Landstraße...ausrollen lassen...zweimal gestartet und er lief wieder...allerdings leuchtet jetzt die MKL...Heute nur mal zum Test angelassen startet super, lief Butterweich im Stand...Das könnte doch so gut wie alles sein... :clear ...Habt ihr vielleicht ähnliches schonmal erlebt und könnt mir evtl weiterhelfen...Zünkerzen Neu...Zahnriemen okay...Marderschaden ist auch auschließbar...danke im Vorraus... :thx
    Erstzulassung: 2002
    Ausstattungsvariante: elegance
    Karosserieform: kombi
    Motorvariante: 2.0
    Getriebevariante: Schalter
    Kilometerstand:230000

    Habe heute meine Zündkerzen gewechselt, dabei ist mir aufgefallen eine stand im Öl. Ich bin kein Schrauber oder ähnliches , aber nach ein wenig nachlesen bin ich auf die Ventildeckeldichtung gekommen?? Was meint ihr?? Evtl hat jemand ne Preisansage was so etwas kosten darf/soll, wenn man dies machen lässt.Selber kann ich das nicht. lg

    Erstzulassung: 2002
    Ausstattungsvariante: elegance
    Karosserieform:kombi
    Motorvariante: 2.0
    Getriebevariante: Schalter
    Kilometerstand:216000

    Ich hoffe es... Ja Rost ist auch bei meinem Galant ein Thema. Radkästen werden gerade neu gemacht. Motorraum sind ein paar kleine stellen, aber nicht dramatisch...vermute ich mal... :Yp ...

    Hey,
    verkauft habe ich meinen Golf5 und mir davon einen Galant kombi Baujahr 2002 gekauft. Ich hoffe dieses Auto lässt mich nicht hängen.
    Der Galant hat 216000km runter, 2Liter Motor. Ich bin kein Auto Profi, aber der Motor läuft Seidenweich und ist trocken. Ich will viel über das Auto wissen bzw lernen ,deswegen der Grund der Anmeldung hier im Forum.
    Ich wünsche allen einen sonnigen Restsonntag...
    lg...