Beiträge von Schnipler

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de


    Hinfahrt am Sonntag früh, Autobahn war ziemlich leer, da könnte ich Mal richtig Gas geben -160-200 kmh und das 500 km lang. Der EC liegt satt auf der Straße und man hat ein gutes Gefühl. Verbrauch 13,5 L, es waren auch Baustellen vorhanden. Bis man die Endgeschwindigkeit von 205 Kmh erreicht dauert es sehr lange, das Geräuschniveau ist normal. Rückfahrt Tempo 130 - 150 kmh - Verbrauch 8,1 L - auch mit Baustellen sehr gute Reisegeschwindigkeit. Wer weniger Verbrauch auf der Autobahn haben will sollte lieber auf den Diesel warten! Ich bin mit Verbrauch und Leistung zufrieden.


    Gruss ASX King



    Hallo ASX King,
    danke für die Info. Ich habe schon mit ca. 15 Liter gerechnet weil diese komischen Angaben von 6 bis 8 Liter ich mir nicht vorstellen konnte bei ca. 200km/h.

    Hallo zusammen,



    bin zwar neu hier habe
    mehr oder weniger nur mit gelesen. Aber ich muss mich nun doch mal zu Wort melden. Und zwar Fahre ich einen Space Star Baujahr
    2014 und musste schmunzeln bei euren verbrauchswerten. Ich fahre zwar relativ
    schnell ab und zu auch mal langsam aber ich habe es bis heute nicht geschafft
    unter 6 Liter zu kommen ich habe mehr oder weniger im Winter mit Winterreifen
    8,2 Liter geschafft. Gut zu meinen bedauern Fährt mein kleiner auf dem letzten Loch
    sprich 185 km/h laut GPS.



    Gruß Jens



    P.s.



    Habe meinen Kleinen nun
    gegen einen Trinkfreudigen EC eingetauscht der nächste Woche zu gelassen wird.
    da lache ich jetzt schon über diese Werte was die Leute so schreiben.