Beiträge von simonsüdhesse

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Der Beifahrer hat das bekannte U am Arm und der Fahrer diese Verschraubung. Den Beifahrer konnt ich ohne Probleme umbauen. Für die Verschraubung bekomme ich nichts passendes. Hatte die Hoffnung, dass hier vielleicht schon mal jemand das Probleme hatte und sich an einen Lieferanten erinnert. Amazon, Ebay und Co hab ich bis jetzt nichts brauchbares gefunden.

    Hey servus,


    eigentlich suche ich den Wischer selbst. Habe mir jetzt schon en passenden Wischer von Bosch besorgt, der auch beim Beifahrer mit diesem Adapter super passt. Mein Problem ist jetzt aber, dass der andere Wischer verschraubt ist und ich mit dem zweiten Bosch nicht wirklich weiter komme. Vielleicht ist hier auch mal was nachgerüstet worden, kann ich leider nicht sagen.
    Erkennt man auf dem Bild die Schrauben bzw. den Halter? Sonst versuch ich nochmal en besseres Bild.

    Hey moin zusammen,


    ich hab seit 2 Monaten einen Space Wagon. Wir werden so langsam warm und jetzt fangen natürlich auch die ersten Arbeiten an.
    Leider bin ich absoluter Mitsu Neuling und such daher einen Scheibenwischer :rolleyes . Anbei auch das Foto vom Auto direkt.
    Hat jemand ne Ahnung wo man solche Wischer bekommt? Irgendwie hab ich den Verdacht, dass das extrem alte Dinger sind.


    Danke für eure Hilfe und ne schöne Woche
    Simon