Beiträge von suse

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Der Kfz typi aus der Werkstatt vom Händler kam vorbei und siehe da, der vorführeffekt. Die Tür ging auf, aber innen ging die Beleuchtung weiterhin nicht. Batterie ok. Dann der Fehler, ein Stecker war fast draußen der für die innenbeleuchtung zuständig ist. Warum auch immer der sich gelockert hat, weiß niemand. Der typ meinte das er das vorher noch nie hatte!!! Hmm naja. Hoffen wir, das es wirklich alles gewesen ist. Er hat mir wieder alles auf deutsch eingestellt, das einzige was mir aufgefallen ist, gestern hatte ich noch je restreichweite von 810km, heute nach der Umstellung nur noch 430km :Yp
    Ich Danke euch für eure Tipps :)

    Richtig, funktioniert aber nicht. Habe ich auch vorher noch nie gesehen. Da ich schon dachte ich bin total bescheuert, sollte mein Freund versuchen die Tür zu öffnen, auch ohne Erfolg.

    Das größte Problem von allem ist ja, das ich das Auto im Moment nicht auf bekomme. Ffb geht nicht und manuell Schlüssel im Schloss und drehen da rührt sich auch nix. Der Händler hat gerade jmd losgeschickt der sich das vor Ort anschaut. Habe vorsichtshalber ein Video gemacht, nicht das nachher der vorführeffekt kommt und alles wieder geht.

    Erstzulassung: 2011
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1.8
    Getriebevariante:
    Kilometerstand: 64000
    [/b]


    Hi,
    Ich bin Suse, neu im Forum und seit vier Tagen asx Besitzerin (1.8 Diesel, 64000 km, bj 2011)
    Nun zum Problem, heute als ich zur Arbeit fuhr, war alles ok.zum Feierabend als ich das Auto gestartet habe fiel die komplette innenbeleuchtung (außer Tacho) aus, das Radio ging nicht mehr und das elektronischepanoramadach ging auch nicht. Zu Haus in der Garage abgestellt fiel mir beim ausschalten auf, das der boardcomputer auf einmal in englisch war und der tagesstreckenzähler genullt war. Ich schwöre ich habe NICHTS an dem Auto umgestellt. Zu guter letzt wollte ich das Auto per funkferbedienung zuschließen, das ging auch nicht, manuell probiert, auch Fehlanzeige, heißt, das Auto ließ sich weder ab noch aufschließen. Kennt jemand das Problem??? Werde morgen auf jedenfall den Händler anrufen.


    Danke schonmal :)