Beiträge von GokuSS4

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    https://mirageforum.com/forum/…l-Radio-Hidden-menu/page2


    Space Star Teilenummer
    Rückfahrkamera MZ314483 259,00 €



    Gibt eine Art "Geheim Menü" du musst in die Einstellungen und dann dort hin wo die ganzen Geräte und Softwaredaten stehen, dort tippst du dann 1.Oben Links in die Ecke, 2. Oben Rechts, 3. Unten Links und 4. unten rechts, nach nem kleinen Moment sollte sich ein weiteres Menü öffnen wo man die Kamera aktivieren kann. Sollte es dann immer noch nicht gehen mal beim Mitsubishi Händler ein Update für das Gerät aufspielen lassen, dann sollte es klappen. :)

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Softwareversion R10.11-EU und weiß was es für Änderungen gibt?


    schließe mich der Frage an, werde das Update mal morgen durchführen





    build.prop


    https://pastebin.com/MCmtyJcC

    Moin,


    ich habe einen neuen Mitsubishi Space Star (EZ 01/2018) und das Navi auf Version V10.10 upgedated.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Serial mit 161 endet, sprich Kartenupdates nicht einmal bis Ende diesen Jahres, ist das so korrekt?


    LG
    GokuSS4