Beiträge von LLLActive@GMX.Net

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Alle,


    hat jemand ne Idee wo einen Werkstatt-Manual oder Benutzer-Handbuch zu bekommen ist für den Mitzubisch Colt VI DI-D 3-Zylinder Diesel, bevorzugsweise in PDF Format?


    :)
    Al Active


    Daten:
    Model: Colt VI Z30
    Erstzulassung: 2005
    Ausstattungsvariante:
    50 kW/68PS 1493 cm3
    Karosserieform: Schrägheck
    Motorvariante: Diesel
    Getriebevariante: 5-Gang
    Kilometerstand: 125,000


    Hi alle,


    ich bin langjährige Mitz Fahrer. Zuerst vor 24 Jahre eine Spacewagon 7 Siztzer -- was für eine Super Wagen. Die beste die ich je hatte unter BMW 520, 528i, 518tdi, VW Passats, Nissan Bluebird in die '70er Jahre und echte Mini cooper & Countryman ca. 1965.


    Weil Mitzubischi vor 4 Jahren nichts im Programm hatte die mir gefiel, bin ich in die Niderlanden gefahren auf der suche nach einen SpaceStar. Nix gefunden; die die da war war sundhaft teuer. Sehr gute Wägen. Ich habe meine SpaceWagon dan ersetzt mit einen Mercedes B-180 (Jahreswagen mit 33% Preisnachlass vom normale Preis, günstiger ls die Mitzu Jahreswägen damals), bis jetzt läuft es noch gut; mal sehen ob es auch 20 Jahre schaft!


    Nun brauche ich mal einen Werkstatt & Benutzer Handbuch für meine ehegattes Colt Z30. Ich habe das Netz durchgesucht und bis jetzt nix gefunden. Ich nehme deutsche, niederländische oder englische Bücher gern.


    Wenn ich eine bekomme, kann es als PDF erscheine, weil alle Bücher mittelerweile bestimmt vergriffen sind; der Z30 ist auch jetzt schon 18 Jahre alt. Gibt es irgendwo einen PDF?


    Grüße,
    Al Active :CL


    Wenn mein Schreiben bissl komisch aussieht - ja, ich bin deutsch mit englisch-holländische Migrationshintergrund :thx