Nein , der LS kostet 380 Euro !
Wegen dem Scheckheft und Garantie muss ich das machen lassen statt selber Hand anzulegen .
Ich möchte das Teil Safe loswerden und deshalb lasse ich alles in der "Fachwerkstatt“ erledigen .
Wenn ich ihn morgen wieder habe und die Rechnung dazu stell ich das mal ein .
War nun bei 2 Händlern insgesamt mit dem Auto , denke da kratzt eine Krähe der anderen kein Auge aus und legt sich niemand ins Zeug für den Kunden die Garantie durch zu boxen . Da tun sich alle nix , denn besser die schnelle Euro ohne viel Papierkram und Aufwand , als mit zeitraubenden hin &her zu Mitsubishi .
Den Beschwerdebrief ... ja klar !
Den schicke ich wenn ich die Sorge los bin und nix mehr weiter mit dem Produkt und der Marke zu tun habe .
Bei anderen Herstellern fühlte ich mich bis zum Pajero deutlich besser bedient und im Service auch weitaus besser behandelt .
Es war halt ein Versuch wert mal fremd zu gehen .
Bereuen tue ich ihn bitter , denn sowas von "hab kein Wort dafür" hatte ich bis jetzt noch nie .