Beiträge von TerenceSkill

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    hi zusammen, und vielen Dank für das herzliche Willkommen :)


    Jack, ich hab grad unter deinem letzten Beitrag irgendwas geclickt und hab keinen Plan, was es war...nur falls bei dir ne Lampe angeht^^. Ja, klar...lass dich jederzeit sehen! Wenn wir dir helfen können, sehr gerne.


    Grüsse

    Wo wir gerade bei den Sitzen sind: die sind (von der wie üblich fehlenden Lordosenstütze mal abgesehen -> Japaner haben anscheinend keine Lendenwirbel^^) ecjt ordentlich. Gut geschnitten und sowohl optisch als auch haptisch -auch ohne Leder- sehr ansehnlich. Bei den Materialien lernen sie auch dazu ;)

    Hi!


    Wie R3nns3mm3l bereits schrieb: Entspann dich und find raus, ob dich das Gefühl beim Kuppeln so abnervt, dass du das behandeln lassen musst. Das ist einer der kleinen Komfortmängel an diesem Modell, siehe etwa die Poltergeräusche von den Achsen, die du dem Wagen mit der richtigen Lenkbewegung auch schon im Neuzustand entlocken konntest. Manche Fahrer schilderten hinterher schon nach 5-10.000 km die ersten Anflüge von Rupfen (nimmst du ja im Entstehen als harmloser Autofahrer erstmal nicht unbedingt als kriminell wahr) in der Kupplung, andere nie. Und obwohl es vor und nach dem Facelift die gleiche Kupplung war, häufen sich die Probleme bei den 2.0l Vorface. Aber da kann dir auch wieder keiner sagen, ob sie bei der Modellpflege was an der Peripherie/in der Glocke angepasst haben oder ob die Statistik einfach dem Alter der Fahrzeuge Rechnung trägt. In den allermeisten Fällen ist das auf jeden Fall nichts Finites, ich weiss auch nicht wie die das machen.
    Fahrer sensiblerer Fabrikate kennen da weit progressivere Krankheitsverläufe samt unfreiwilliger Pit-Stops. Mit einem einigermassen gepflegten Mitsubishi unterm Gesäß muss es draussen schon ziemlich hart zugehen, damit du nicht nach Hause kommst.


    Grüsse und nen entspannten Abend


    Sebastian

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Sebastian, ich bin 35 Jahre alt und lese berufsbedingt bereits seit geraumer Zeit hier mit - ich verkaufe Mitsubishi-Fahrzeuge und habe mir hier schon den einen oder anderen guten Tipp oder Problemlösungsansatz abholen dürfen. Anlässlich der Zulassung meines Lancer CS0 (2.0 Intense aus ´06) wollte ich das Ganze nun schlussendlich mit meiner Mitgliedschaft krönen und freue mich auf den Austausch ;)


    Anbei steht natürlich das Angebot, Fragen an mich zu richten - vor allem, wenn es um Teilenummern, Preise und Verfügbarkeit geht, kann ich wahrscheinlich helfen. Bei technischen Details und How-to zähl ich wiederum auf die Freaks und Infizierten hier ;)


    Meine Dame fährt das gleiche Auto bereits seit anderthalb Jahren (auf meine Empfehlung hin), unser Hund kennt das Heckabteil inzwischen sehr genau und fühlt sich umso wohler, je weiter er vorne sitzen darf (Beifahrerrolle geht sogar ohne Gequieke und Verrenkungen ab, hinten läuft so la la :TT ).


    Ich bin durch einen Zufall ohne weitere Kosten an das Auto gekommen (und hab dafür meinen E39 Kombi aus dem Verkehr gezogen), da haben wir uns den Spaß gegönnt und machen auch optisch auf Tag Team ^^


    NO - ich hatte hier gerade ausschweifendst meine komplette Autohistorie gepostet -> Fehler 503. Jetzt bin ich demotiviert, später vielleicht nochmal



    LG, ich freue mich auf unser Gequatsche!