Beiträge von Drocmann

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Habe das gleiche Problem aktuell, vor ca 5000km neuen Rußfilter eingebaut, vor ca 10000 km AGR erneuert, dann kam Motorkontrollleuchte, Ausgelesen und fehler gelöscht ( Fehler: Ladedruckregelung Fehler,Schwankungen ) kurzfristig alles gut !! nach ca 800 km wieder der gleiche Mist !!.

    Hab da mal eine Frage, kann das Soundsystem mit einem Audio oder USB Eingang nachgerüstet werden, habe schon gegooglet aber leider nichts gefunden.
    Rockford System ohne Navi und Tutch.




    Erstzulassung: 03.2007
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: lang
    Motorvariante: 3,2 l 170PS Getunt auf 200PS
    Getriebevariante: Automatik
    Kilometerstand: 200329

    Hallo @ renmas
    fahre den V80 und muss sagen bin voll und ganz zufrieden.
    Fahre viel mit Anhänger 3,5 t und auch viel Autobahn, was den Verbrauch angeht muss ich dir Recht geben, was aber durch eine Leistungssteigerung von 170 auf 200 PS vom Fachmann gemacht, geändert wurde.
    Auf Autobahn solo mit Tempomat und einer Geschwindigkeit bei 130 km/h bei 9,3 l . Mit der Bereifung 265/65/18 R 110. Das finde ich ok bei dem Schiff !!!


    Was das Gelände angeht hab ich deine genannten Mängel nicht gehabt, als Jäger bin ich auch schon mal etwas heftiger im Gelände unterwegs und hatte noch keine Probleme wie du sie benannt hast.


    Was gemacht wurde von Mitsubishi im Rahmen von Rückrufaktionen sind die Steuerkette und die Treibladungen für die Frontairbacs.


    Ansonsten habe ich keine Ausfälle oder Reparaturen gehabt, außer der normalen Wartung.


    Ich würde den Pajero immer wieder kaufen und empfehlen !!!! :gut :gut :gut :gut :gut