Beiträge von Lunalesca

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    danke.
    werde fürn nächsten TÜV sicher einiges zu tun haben.
    wenns auto mal gesundheitsbedingt 1,5 Jahre steht und sich die räder nicht drehn. is es traurig egal welches auto es ist.
    bremsen hinten sind definitv zu machen von festsitzende trommel zu nen schwergängingen hinterrad is ja schon ma ein fortschritt aber definitiv zu wenig


    scheibe +beläge+ klötze und eine schraube die den bremsattel auf der bremszange hält (sechskant sollte nicht rund sein)
    ev trommelinnenleben.

    hatte mal das WerstattenHandbuch vom Galant EA0
    nur im laufe der jahre is dan duch mehrere rechnerwechsel abhandengekommen. :(
    weis jemans wo man das herbekommen könnte.
    nach nen 98 16V
    und dem 2.4 GDI
    hab ich nun den 99er 2.5 v6.


    vor 2 jahren hab ich den maroden Fahrzeugrahmen erneuert und ja ich weis was ich getan habe und ich will ihn noch möglichst lange auf der straße haben
    bis das der TÜV uns scheidet kenn ich nicht.

    okay der plan die orginale steurungs elektronik zu nutzen kann ich wohl vergessen.
    auf der mitsu steuerungsplatine ist beim steckplatz ps1 wie es aussieht ein optischer sensor der die umdrehungen die der motor macht zählt.
    da er kein feedback bekommt stoppt der microprozessor nach einen gewissen zeitinterval.


    edit.: habe festgestellt das die mitgelieferten adapter für den karosserieaustrit auch nicht passen.
    autoleads antenne geht somit wieder zurück zu amazon

    genau das war das was ich gesucht hatte.
    danke schieder.


    hab nämlich nun eine nachbauantenne von deren elektronik getrennt und wollte die orginale elektronik verbauen.
    motor ist ja nur mit 2 kabel angesteuert und die waren ja fix umgelötet bei der steuerung.
    vermutlich hab ich nun ein kleines masseproblem da die neue antenne nur ein stück ausfähr (rund 1/3) und nicht mehr rein.
    bei umpolung fährt sie das stück rein aber nicht raus XD


    mal schaun ob ich das so noch hinbekomme.
    falls ja gibts ein nettes DIY
    wenn nicht orginale nachbauelektronik nehemn und den werkskabelbaum beleidigen (kein fan davon)
    oder schaun ob es noch einen antennenstab beim händler des vertrauens gibt.

    Mutternkopf war beim gewinde abgerissen
    muste ich mit dem dremel freifräsen nun ist aber die Antenne aus dem auto.


    gibts im WHB auch infos über die pinbelegung des steckers?


    ich würde von Autoleads die RMA-1000 einbauen hat die wer verbaut oder könnt ihr ev einen empfehlen

    dann schreibe ich auch mal meinen dazu


    [table='Nr., User, Ausführung, Laufleistung, Update, Bemerkung']
    1[*] Jure [*] Limo V6 [*] 245.000 km [*] 25.09.14 [*] ZKD bei 238000, ZR, soll jetzt weitere 6 Jahre halten... [*]
    2[*] Timme [*] Limo 2,0 [*] 165.700 km [*] 09.02.12 [*] keine großen Probleme bisher [*]
    3[*] Peter_V6 [*]98er Limo V6 MT[*]171.864 km [*] 14.08.14 [*]verkauft[*]
    4[*] Tom4481 [*] Kombi V6 [*] 224.500 km [*] 09.02.12 [*] klappert n bischen aber löppt [*]
    5[*] rotpickel [*] Kombi GDI [*] 199.687 km [*] 09.02.12 [*] Keine Probleme [*]
    6[*] Johnny75 [*] Kombi V6 [*] 189.278 km [*] 09.02.12 [*]auf der Zielgeraden... [*]
    7[*] Tschippi [*] Limo V6 AT [*]99.000km / 123.000km / 168.000km / 210.000km / 230.000km[*] 06.01.11 / 09.02.12 / 08.08.13 / 24.03.15 / 26.09.15[*]gekauft / Nur normale Verschleissteile / Wandlerschaden, sonst nix... / 2. Wandlerschaden / TOT :%[*]
    8[*] happy16v [*] Limo 2,0 [*] 260.370 km [*] 09.02.12 [*] paar macken aber läuft [*]
    9[*] Lonewolfe [*] Kombi V6 AT [*] 122.349 km [*] 09.02.12 [*] läuft super verkauft [*]
    10[*] CossiTD [*] Limo V6 [*] 145.427 km [*] 09.07.12 [*]Kupplungswechsel [*]
    11[*] Wuestenfux [*]Kombi V6 AT [*] 181.540 km [*] 10.02.12 [*] Läuft [*]
    12[*] Binia [*] Kombi GDI [*] 150.357 km [*] 10.02.12 [*] vorne klappert etwas ¿ [*]
    13[*] Galante_V6 [*] Kombi V6 [*] 400.000 km [*] 27.10.15 [*] nach dem Zahnriemen übergesprungen ist neue Bank 1/2, jetzt neuer Zündverteiler
    [*]
    14[*] Psycho Mantis [*] Kombi V6 AT Tiptronic [*] 250.400 km [*] 10.02.12 [*] schnurrt wie ein Kätzchen [*]
    15[*] irr-galant [*] Kombi V6 [*] 230.000 km [*] 13.02.12 [*] Ausrücklager, Motor schnurrt. [*]
    16[*] The-Tommy [*] Limo GDI [*] 151.211 km [*] 15.02.12 [*] macht brum brum und tut tut [*]
    17[*] DwKing [*] Limo V6 AT [*] 157.000 km [*] 15.02.12 [*] Nichts Nennwertes [*]
    18[*] *GDI* [*]99er Avance Kombi GDI MT [*] 126.000 km [*] 10.05.16 [*]abgemeldet, Zahnriemen muss neu [*]
    19[*] Axel [*] 97er Kombi V6 [*] 395947 km [*] 6.7.16 [*] Verschrottet. [*]
    20[*] Raytorian [*] 97er V6 AT [*] 93.000 km [*] 26.02.12 [*] Kleinkram, sonst alles ok [*]
    21[*] Schnieder [*] 03er Limo V6 MT Avance [*] 77.402 km [*] 26.10.15 [*] läuft (gut), säuft (Benzin) und frisst (Reifen) :gut [*]
    22[*] Galli [*] 98er Limo V6 AT WE [*] 158.000 km [*] 25.03.15 [*] Verkauft Oktober 2014 [*]
    23[*]rolex [*] 99er Kombi V6 MT weinrot [*] 246.786 km [*] 13.12.12 [*] bei 212tkm Getriebe überholt nun hydros fällig, Stoßdämpfer vorne ölen, ESD & Flexrohr das erste mal gewechselt :gut [*]
    24[*] DeTox [*] Kombi 2,0 [*] 217.200 km [*] 02.03.12 [*] Hydros klappern, sonst noch fit! [*]
    25[*]blackslash [*] Limo 2,0 [*] 149.XXX km [*] 03.03.12 [*] Radlager vorne, leichter Rost hinten... schnurrt vor sich hin=) [*]
    26[*] TBGALLANTI [*] Kombi GDI AT [*] 134.000 km [*] 11.03.12 [*] Zahnriemen gerade erneuert.Läuft super. [*]
    27[*] Eagle [*] 99er Kombi V6 Rot [*]178.000 km [*] 12.03.12 [*] Mein Baby :herz [*]
    28[*] Eagle [*] 97er Kombi V6 Siber [*] 203.500 km [*] 12.03.12 [*]TÜV ohne Beanstandung bekommen. :7 [*]
    29[*]Madde85 [*] 02er Kombi V6 [*]172.000 km [*] 13.03.12 [*] letztes Jahr 2.600 Euro in Verschleißteile investiert. Motor + Karosserie tip top [*]
    30[*] TopGalant [*] Limo 2,0 GLS [*] 209.000 km [*] 08.10.12 [*] Verkauft, geht ins Ausland :win5 [*]
    31[*] suki [*] 01er Limo V6 Avance [*] 140.000 km [*] 08.04.12 [*] Zu wenig Probleme :rolleyes , werd mein Bastelhobby wohl aufgeben müssen :lool [*]
    32[*]darogu76 [*] 99er Kombi GDI AT [*] 167.000 km [*] 08.04.12 [*] leichter Rost, Motor gewechselt 110Tkm Zahnriemenriss, geht ganz gut :richtig [*]
    33[*] Darkskull92 [*]96er 2,0 E50 [*] 149.126 km [*] 09.04.12 [*] Fährt super, leichter Rost an Radlauf, sonst ohne Probleme :TT [*]
    34[*]leinat [*] 97er Limo 2,0 GLS [*] 207,000 km [*] 10.04.12 [*]völlig klaglos, bissl Rost, nix weltbewegendes...Ansonsten ganz normale Wartung... [*]
    35[*] Cool [*] Kombi V6 [*]279.000 km [*] 27.11.13 [*] das war der Galant von meinem Vater :gut verkauft an PommesRW [*]
    36[*] Cool [*] 00er Limo V6 [*] 172.000 km [*] 17.09.13 [*]das war mein eigener :nick , bei ca. 140.000 LPG-Gasanlage von KME eingebaut, Fahrzeug ist verkauft an Dieter52H [*]
    37[*] Eduard [*] Kombi V6 AT [*] 148.000 km [*] 13.04.12 [*] wird nur Langstrecke gefahren [*]
    38[*] sunnytoeter [*] 02er Limo V6 Avance [*] 268.000 km [*] 28.12.16 [*] verkauft [*]
    39[*]soleria [*] 00er Kombi 2,0 [*] 270.000 km [*] 14.08.14 [*] Kriegt sein Öl, Motor schnurrt mit neuen Hydros, soll aber in Kürze verkauft werden :win5 [*]
    40[*]Kai Zen [*] 99er Limo V6 AT SE [*] 82.000 km [*] 08.05.12 [*] Kennt erst seit meiner Herrschaft (01.01.12)eine Garage von Innen [*]
    41[*] Onkel Alex [*] 02er Kombi 2,0 Elegance [*] 205.000 km [*] 08.09.13 [*] bei 40tk Umbau auf LPG - kaum Probleme, Motor klackerte (Umlenkrollen!!) usw.; wurde dreimal von hinten gebummst :X, letzterer war der Todesstoss ;( [*]
    42[*] akaCLINT [*] 01er Kombi AT Avance LPG[*] 228.288 km [*] 09.06.12 [*] braucht etwas Arbeit... [*]
    43[*]Kheldour [*] 97er Kombi V6 [*] 202.000 km [*] 25.06.12 [*] Rost an beiden hinteren Radläufen, Unterboden, Tank, leicht undicht, Motorhaubenschloss geht nicht immer zu [*]
    44[*] Coltracer [*] 02er Kombi V6 AT Elegance [*] 128.000 km [*] 26.06.12 [*]frisch gekauft und glücklich :nick [*]
    45[*]King-Yakooza [*] 97er Limo V6 MT GLS weiß[*] 227.003 km[*] 27.06.12 [*]Läuft gut, div. Teile neu, Rost an den Radläufen, Motorhaube Motorraum und Holmen [*]
    46[*] King-Yakooza [*] 00er Kombi V6 AT [*] 134.658 km
    [*] 27.06.12 [*] läuft wunderbar, kein Rost, Defekte: Radlager VR, Türschloss/Stellmotor VR [*]
    47[*] 97galantV6 [*] 97er Limo V6 [*] 309.000 km [*] 15.11.12 [*] bis auf die leicht angerostete Radläufe an der HA keine Probleme, Spurstangenkopf links leicht erhöhtes Spiel [*]
    48[*] CRX-Jay [*] 96er Kombi V6 [*] 442.845 km [*] 20.07.12 [*] 1.Motor, 3. Getriebe, Gasanlage, Hydros klappern, Rost Radläufe - verschrottet wegen Heckschaden :( [*]
    49[*]CRX-Jay [*] 00er Limo V6 Avance [*] 225.000 km [*] 20.07.12 [*] 2. Motor, 2. Getriebe (überholt), 2.Kupplung, Gasanlage, etwas Rost an den Radläufen bei 150 Tkm [*]
    50[*] adam [*] 99er Limo GDI [*] 150.000 km [*] 20.07.12 [*] diverse Verschleißteile, Rost, nix gravierendes [*]
    51[*]Galantvadda [*] 98er Limo V6 [*] 200.150 km [*] 22.07.12 [*] Morgen wird die Kupplung mal erneuert, aber sonst gut in Schuß [*]
    52[*] Dietmar [*] 97er Limo 2,0 GLS [*] 98.000 km [*] 10.07.13 [*] keine Probleme bisher, Servicegepflegt, in Zahlung gegeben [*]
    53[*]Diesel65 [*] 01er Kombi TD [*]285.050 km [*] 04.10.12 [*] Motor und Getriebe generalüberholt. Rost die nächsten Jahre kein Thema, da Unterbodenschutzund Hohlraumkonservierung komplett neu... [*]
    54[*] gse97 [*] 98er SE [*] 220.000km / 160.000 km [*] 02.10.12 [*] Die meisten Verschleißteile 160.000km, der Rest 220.000km und Rost Probleme
    [*]
    55[*] Motokram [*] 00er GDI SE [*] 111.098 km [*] 31.10.12 [*] Alles i.O. bis auf kleine Roststellen an den hinteren Radläufen [*]
    56[*]daniel4280 [*] 99er Kombi GDI [*] 187.000 km [*] 03.11.12 [*] 2011 Geblastert,Kupplung und Zahnriemen Neu,Getriebe überhohlt :nick 2012 KW-Riemenscheibe getauscht. Leichter Rost an den Radläufen Hinten, :Sd [*]
    57[*] Th3rm4lT4k3 [*] 00er Kombi 2,0 Elegance [*] 225.000 km [*] 10.11.17 [*] Motorschaden. Wird verschrottet - R.I.P. [*]
    58[*]EA0-Rob [*] 02er Kombi V6 Elegance [*] 145.000 km [*] 13.03.13 [*] Zuverlässig, sehr günstig im Verbrauch, in 5 Jahren und 115Tkm viel lästiger Kleinkram: Klimakompressor nach ca. 90 TKM getauscht; Motor schwitzt leicht [*]
    59[*] Freu1366 [*] 97er 2,0 Kombi [*] 254.732 km
    [*] 13.03.13 [*] leider schwächelt das Getriebe nun. Aber sonst läuft erwie ne Eins [*]
    60[*] ronny-a150 [*] 00er Kombi V6 [*] 345.798 km
    [*] 24.03.13 [*] Er läuft und läuft, LPG-Gasanlage, keine Probleme mit dem Motor, ganz frischen TÜV bekommen :) [*]
    61[*] Stiflers Mom [*]97er 2,0 [*]239.000 km[*]26.02.13[*] nach Autounfall Totalschaden ->verschrottet [*]
    62[*] Stiflers Mom [*] 00er Limo 2,0 [*] 206.000 km [*] 15.04.13 [*] Alles top! [*]
    63[*] swiss_diamonds [*] 99er Limo V6 [*] 404.000km [*] 19.09.13 [*] hat ausgedient RIP enorme karies laider... :oh_man [*]
    64[*] Gollum [*] 2,0 [*] 428.000km [*] 07.11.13 [*] und läuft und läuft 250000Km davon mit LPG [*]
    65[*]Galant2500 [*] 02er Limo V6 AT Avance [*] 74.000km [*] 23.11.13 [*] EZ-04.06.2002. Gekauft- 10.10.2013 . Noch kein Rost. Neuwertig. Garagenfahrzeug. Nur im Sommer gefahren. :gut [*]
    66[*] ROBWORK [*] Kombi GDI [*] 380.000km [*] 27.11.13 [*] wird das letzte jahr dank Rost :sark [*]
    67[*] Galant2500 [*] 99er Limo V6 [*] 170.010 km [*] 03.12.13 [*] Bis zum letzten Atemzug gehalten. Antriebswelle kaputt, komplett durchgerostet. Motor / Getriebe waren nocht TOP. [*]
    68[*]Chilla599 [*] 02er Limo V6 [*] 167.340 km [*] 18.12.13 [*] Noch ein paar Baustellen am Auto aber ein großteil ist gemacht hoffe ich :P ansonsten TOP !! läuft [*]
    69[*] Andy70 [*] Limo V6 AT [*] 91.000 km [*] 17.01.14 [*] Generalsanierung [*]
    70[*]Milhouse [*] Kombi 2,0 [*] 238.000 km [*] 14.08.14 [*] seit 100tkm mit LPG als Langstreckenfzg., leichter Rost Schweller und Radlauf, Spurstangenköpfe- und stangen und ein unterer Querlenker an VA[*]
    71[*] Moci [*] 02er Kombi V6 AT [*] 204.500km [*] 28.11.14 [*] Er läuft tadellos,schnurrt wie ein Kätzchen :LL [*]
    72[*] Harauku [*] 99er Limo 2,0 SE [*] 93.711 Km [*] 05.12.14 [*] schläft die meiste Zeit am Ladegerät :zzz [*]
    73[*] mannikiel [*] 99er Kombi GDI [*] 272.000km [*] 05.12.14 [*] :nick [*]
    74[*] hasimausi-0301 [*] 98er Limo V6 [*]198.480km [*] 05.12.14 [*]schnurrt wie ne Mietz [*]
    75[*] EarGasm [*] 97er Limo V6 [*] 66.200km [*] 05.01.15 [*] keine Probleme :gut [*]
    76[*]GDI2400 [*] 00er Kombi GDI [*] 181.000km [*] 06.02.14 [*] Rost Kotflügel hinten links, sonst nix löppt und löppt und löppt :gut [*]
    77[*]John2k [*] 99er Kombi V6 [*] 212.000km [*] 25.03.15 [*] Rost hinten Kotflügel, neue Bremsscheiben, Anlasser und ein Radlager vorne, läuft mit Autogas seit ca. 35.000 km, nimmt ab und an kein Gas an und TCL-Lampe leuchtet auf [*]
    78[*] Merseburger [*] 99er Limo GDI [*] 151.000km [*] 15.08.15 [*] neu lackiert, Flexrohr, Bremsscheiben, Spurstangenköpfe, Querlenker, Radlager, Motor tausch bei 145tkm 2015, fährt wieder wie eine Eins. [*]
    79[*] Waltersdorfer [*] 98er Kombi V6
    [*] 139.000km [*] 01.10.15 [*] nur Verschleißteile und die Längsträger hinten für den TÜV instandgesetzt [*]
    80[*] Patrick332 [*] 98er Limo V6 AT [*] 135.000km / 143.000km [*] 01.10.15 / 10.02.16 [*] Kleinere Probleme aber nix wichtiges / Wildunfall-TOT [*]
    81[*]Jannick550 [*] 98er Limo V6 SE [*]159.000km[*]07.10.15[*]mit 157.500 km gekauft, neue Anlasser(Kohlen), vorher: Kuplung, Anlasser(Marderschaden),Hydrostößel [*]
    82[*] BlackyBear [*] Kombi 2,0 SE [*] 187.689km [*] 04.02.16 [*] Zahnriemen ist leider gerissen. Wird jetzt zum Schlachten freigegeben [*]
    83[*]_Dominik_[*]2,4 GDI Kombi Avance[*]270.000km[*]01.02.16[*]Generalüberholung Unterboden, Rostbeseitigung Kotflügel Hinten, Durchrostung beseitigen Achsaufnahme Hinten, Bremsleitungen Komplett Erneuert[*]
    84[*] DeepBlueGalant [*] 98er Limo V6 [*] 155.000km [*] 01.02.16 [*] Pazifik: Totalschaden durch Unfall mit Schneepflug (2013).Wird aktuell geschlachtet. [*]
    85[*] DeepBlueGalant [*] 98er Limo V6 [*] 151.000km [*] 01.02.16 [*] Atlantik: Super Zustand, nahezu kein Rost. [*]
    86[*] j0ker [*] 02er Kombi V6 Avance [*] 77.000km [*] 21.02.16 [*] Alles super, nur schmutzig [*]
    87[*]xtc7[*]99er Avance V6 Kombi[*]217.230km[*]27.02.2016[*]kleiner Service, Frisches Öl und Ölfilter, obere Querlenker vorn sowie beide unteren Querlenker vorn und die koppelstangen vorn gewechselt, Bremsscheiben und Beläge vorn auch erneuert.... Schnurrt und schnurrt ... [*]
    88[*]Kami [*]03er Elegance 2.0 LPG Prins[*]448000km[*]04.05.16[*]im Moment geht bei Temp. über 25°C die Motortemp. im Stau hoch sonst der übliche Rost und Verschleiß / 98er Sport Edition 2.0 LPG Prins ging nach Getriebeschaden mit 560000km nach Polen[*]
    89[*]lehmbergovic[*]2.0 133 PS[*]160.000km[*]07.05.2016[*]bis jetzt nur Standart Sachen Luftfilter Ölwechsel etc. (Erst mit 154t bekommen davor wurde Zahnriemen gemacht bei 133t) [*]
    90[*] *GDI* No. 2 [*]99er GLS Kombi GDI AT [*] 205.500 km [*] 10.05.16 [*]Läuft [*]
    91[*]VR-4 [*]99er Avance GDI Kombi [*]181.000 Km[*]06.07.2016[*]bischen Rost, ansonsten top [*]
    92[*]Matjes [*]97er 2,5 V6 Schalter Kombi [*]226.000 Km[*]06.10.2016[*]Totalschaden in der Parklücke an Heck und Seitenteil [*]
    93[*]Matjes [*]01er 2,5 V6 Automatik Kombi [*]260.000 Km[*]06.10.2016[*]"frisch restauriert" [*]
    94[*] JF127V6 [*] 98er Galant Automatik Limo [*] 127.184 km [*] 08.03.2017 [*] Getriebeölspülung, frisches Motoröl, neue Bremsen vorne, ganz wenig Rost an den hinteren Radläufen, schnurrt wie am ersten Tag :TT [*]
    95[*] Lunalesca [*] Limo V6 Auto [*] 195.000 [*] 27.12.2017 [*] hatte heuer große Antikarieskur am rahmen [*]
    96[*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*]
    97[*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*]
    98[*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*]
    99[*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*]
    100[*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*]
    [/table]



    Legende:
    Abgemeldet / Verschrottet oder Verkauft
    Höchste Laufleistung (in Betrieb)
    Bitte kurz fassen für eine Außführliche Darstellung gibt es: Der Laufleistungsthread alle Galant

    Die Mutter ist leider beim versuch sie aufzudrehen vom gewinde weggebrochen
    der oberfläche der bruchstelle zufolge dürfte da schon ein riss gewesen sein
    hab mit dem dremel nun vorsichtig 2 kerben reingefräst und mit der seegerringzange versucht zu drehen ohne erfolg.
    wie es scheint hat sich das gewinde in den 19 jahren festgefressen.
    gibts ev ne alternative
    oder muss ich es vorsichtig runterschneiden

    Zusätzlicher hinweis zum auszug vom WHB


    aus meiner privaten erfahrung
    Es lohnt sich die positionen der Zahnriemenscheiben zusätzlich zu markieren,
    falls keine markierungskerben vorhanden sind
    wenn welche vorhanden sind hast so doppelte sicherheit

    Hab ein kleines problem mit meiner el. antenne. bei der limo
    würde diese gerne ausbauen da der einfahrmechanismus defekt ist.
    motor dreht aber antenne bewegt sich nicht mehr (ist ausgefahren)


    befestigung im kofferraum ist soweit klar
    ausen beim gummi ist jedoch die mutter wenn man sie so nennen kann beim versuch diese zu lösen abgebrochen
    bevor ich was zerstöre wan man ev noch nutzen kann frage ich lieber mal hier nach wie ich nun am besten vorgehe


    edit: hab ich ganz vergessen die gummidichtung die ausen an der der antenne ist hab ich abbekommen wo ich ja auch gemerkt habe das das loch zu klein is das man die antenne ausfädeln könnte

    bin nun seit 2 jahren wieder stolzer besitzer einer EA V6 Automatik Limo.
    Ist aber nicht mein erster EA.


    Zuerst hatte ich den 16V der in einen Winter ein ausweichmanöver durchführenmustte und dann mit der A säule in nen Baum gekracht ist.
    aner andere der mir mitten auf der straße entgegengekommen ist begann fahrerflucht:X



    kurz darauf fand ich einen GDI mit dem ich nur probleme hatte (ich persönlich rate keinen zu dem GDI)
    da der aber zum glück vom Mitsu händler war durfte der sich darum kümmern.
    nach einen guten Jahr hab ich mich dann von ihm getrennt.


    hab aber auch schon viel zeit und liebe ins auto gesteckt um ihn zu erhalten
    Die braune Pest am fahrzeugrahmen achsträger usw. als da wo man sauber arbeiten muss beim herrichten.