Beiträge von Ligge

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Also, der Tankeinfüllstutzen ist im Radkasten durchgerostet und der ganze Dreck von der Straße ist im Tank gelandet und hat die Benzinpumpe zerstört und die Leitungen sind auch voller feinem Sand. Der Kat hat auch gelitten und die Kopfdichtung hat es wahrscheinlich auch in Mitleidenschaft gezogen. Das werd ich aber noch mehr herausfinden, weil die Reperatur kosten den Wert des Fahrzeugs bei weitem übersteigen würden!
    Vielen Dank für eure Antworten.


    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich euch.

    Ich habe jetzt Nockenwellensensor und die Einspritzdüse des 4. Zylinders gewechselt. Hat keine Veränderung oder Verbesserung gebracht. Bin Ratlos!
    Hier kann mir anscheinend auch keiner weiterhelfen....
    Falls ich noch herausfinden sollte was der Fehler ist werde ich es euch mitteilen.

    Ich verstehe es nicht!!!!!
    Heute ist der Nockenwellensensor gekommen und ich habe ihn gewechselt und dann ist er noch schlechter gelaufen wie davor! Bei 500 Umdrehungen im Stand rumgezuckelt und wenn ich Gas geben wollte ist er ausgegangen. Hab sogar die Batterie abgeklemmt um den Fehlerspeicher zu löschen. Hat nix gebracht. Hab dann den alten Sensor wieder reingebaut und dann mal bei laufenden Motor den Stecker abgezogen. Hat sich nix getan, ist genauso weiter gelaufen. Bloß anspringen wollte er ohne Stecker nicht.
    Habt ihr eine Ahnung warum der neue Sensor gar nicht funktioniert?

    Hallo,


    ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe!!!!


    Mein Lancer 1,6 Bj 2004 208000 km macht mucken. die Motorkontrollleuchte leuchtet ständig, Im Standgas geht er manchmal aus und springt dann sehr schlecht wieder an und beim beschleunigen und Berg hoch geht er so gut wie gar nichts mehr, läuft dann nur noch auf 3 Zylinder. Wenn man ohne Belastung Gas gibt läuft er meistens sauber. War heute beim Mitsubishi Händler und hab Fehler auslesen lassen. Ergebnis: Zündaussetzer Zylinder 4, mehr konnten sie mir nicht sagen. Ich soll das Fahrzeug mal vorbeibringen und sie schauen dann mal.
    beide Zündspulen hatte ich schon getauscht ohne Ergebnis. Ich habe das Gefühl es wird immer Schlechter. Heute konnte ich nur noch mit 80 km/h auf der Autobahn rummgurken. Das ist ja auch nicht das Wahre. Ich brauche dringend eine Lösung! bin auf mein Auto angewiesen!
    Was könnte es sein? Kann mir jemand helfen?


    Danke für eure Hilfe!!!