ich reih mich ein, lange halte ich auch nicht mehr durch 😅
Beiträge von DerLehmi
Juli 2025 - Gewinne diesen schönen Mitsubishi Galant von IXO - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Mitsubishi Sachsentreffen am 18.07.2025 bis 20.07.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Instagram
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Instagram
-
-
Humpf...es ist Juli und heute musste ich mit Jacke zur Arbeit. Was soll das?
-
So...endlich Wochenende
-
Also langsam frage ich mich echt ob die AfD V-Männer in die anderen Parteien eingeschleust hat um False Flag Aktionen durchzuführen. So blöde kann doch keiner sein?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei dem Wetterchen lohnt sich mal der Balkon
-
Wie Klima ....du hast doch gerne heiß
.
→eigentlich schon, aber vielleicht kriegen wir ja mal tatsächlich noch einen fiesen Sommer, dass sich das Teil als nützlich erweisen könnte...mal schauen und hoffen. Aktuell 21Grad, da brauch ich das Ding nicht anwerfen
-
na mal schauen ob ich die Klima diese Nacht anwerfen darf 😁
-
Huch, vollkommen vergessen 😅
Es macht einen Unterschied ob jemand auf einer Gane-Convention seinen lieblingscharakter aus einem PC-PC-Spiel oder einer TV-Serie als Kostüm verkörpern will, oder ob eine gesetzliche Grundlage geschaffen wird, das jemand seine Identität komplett ändern kann mit allen juristischen und gesellschaftlichen Folgen, Rechten und Ansprüchen.
→wäre mir auch neu, dass für Tier- und Fabelwesen o.Ä. eine gesetzliche Grundlage angestrebt wird. Daher finde ich es auch abwegig, hier eine Verbindung zur Genderdebatte zu ziehen.
Sorry DerLehmi ich habe da offensichtlich bei deinem Posting etwas falsch verstanden und wollte dich mit Sicherheit nicht angreifen.
→uhm ja, kein Ding...Diskussionen eben^^
Aber das ist wieder ein anderes soziologisches Thema und hat mit Gendern nichts zutun, außer vielleicht, dass man es nutzt um auf Teufel komm raus etwas neues ein zu führen um Entwicklung zu suggerieren.
→Also bei Tieren wird es schwer sein, da irgendwelche Genderdebatten nachzuweisen^^ Aber was das Experiment gezeigt hat ist, dass bei hoher sozialer Dichte, demzufolge hohem sozialen Stress, sich ganz neue "Klassen" bilden, die von der ursprünglichen Norm abweichen. Eben so, wie wir es auch bei uns beobachten können. Demzufolge ist eine solche Entwicklung auch natürlich. Ob das jetzt gut oder schlecht sein soll, sei mal dahingestellt, das will ich gar nicht bewerten.
-
Ist mir offengestanden einfach zu dämlich, wenn Menschen plötzlich irgendwelche Tiere,
Fabelwesen oder was auch immer sein wollen.Sorry, aber wer Cosplays mit der Genderdebatte verknüpft, verkennt da etwas.
→ 🤔
-
Ok, damit du es besser verstehst, Cosplay ist eine Form von Schauspiel und Verkleidung, Gendern unterstellt, dass ich das sein kann, wonach ich mich fühle, nicht dass ich so rumlaufe.
→Was Du nicht sagst. Darum hab ich das doch geschrieben? Tierverkleidungen/ Fabelwesen haben mit Gendern nix gemein.
Nur die Hälfte zu schreiben mag argumentativ hier vielleicht helfen, aber wo liegen laut Auswertung benannten Experimentes die Ursachen? In wieweit kann man diese übertragen oder verallgemeinern?
→Ich wollte an dieser Stelle nur ausdrücken, dass die Natur eben auch nicht gut auf Erhalt getrimmt ist, nicht mehr und nicht weniger.
Ursachen sind laut Experiment sozialer Verfall, Stress, Gewalt und Isolation, wo die Tiere quasi keinen Bock mehr auf Reproduktion hatten. Interessanterweise kam es ebenso vermehrt zu homosexuellen Verhaltensweisen. Kann man z.B. hier nachlesen.
Also ich kann schon gewisse Parallelen zu unserer Gesellschaft erkennen.
-
hier ein Los für die Space-Maus
-
Eigentlich mag ich mit diesem ganzen Gender-Wahnsinn nicht mehr beschäftigen.
Ist mir offengestanden einfach zu dämlich, wenn Menschen plötzlich irgendwelche Tiere,
Fabelwesen oder was auch immer sein wollen.→ Also Genderdebatte und Cosplay sind verschiedene Dinge.
Man lenke die Gesellschaft in eine Richtung, in der sie sich selbst abschaffe. Das sei unnatürlich. Denn das natürliche
Wesen einer jeden Art sei ihr Selbsterhalt und ihr Überleben - ganz gleich ob sie nun Mensch, Elefant, Delphin, Krebs, Blume, Adler
oder Waldmoos sei. Es liegt der natürlichen Rolle einer Art nicht inne, sich selbst abzuschaffen. Diese Entscheidung trifft die Natur,
mit den Rahmenbedingungen, die sie für die verschiedenen Arten bereitstellt.→ Und hier muss ich widersprechen. Das Universe 25 Experiment von Calhoun beweist Gegenteiliges. Hier wurde eine Mauspopulation genommen, der alles gegeben wurde. Platz, Wasser, Nahrung... und diese Population ist ausgestorben. Obwohl sie alles hatte, war da nix mehr mit Fortbestand.
-
denn mal n neue Woche Los für Zeitzman
-
-
Schlafenszeitlos für Space-Maus
-
Sonntagslos für die Space-Maus
-
Die Kirmesbeleuchtung im Innenraum und die gelochten Bremsscheiben, noch dazu nur an der HA sind absolut nicht mein Geschmack.
→ Vielleicht fährt er beim CSD mit?
Spaß beiseite, ich würde mal tippen dass er es im Video so bunt gemacht hat um zu zeigen, dass da addressierbare LEDs in den Streifen verbaut sind, und man so jedes gewünschte Lichtbild dranzaubern kann. Wobei mich dann interessieren würde, ob er hier zu einem Fertigset gegriffen oder es selber programmiert hat?^^ Mir gefällts
-
-
-