mein Schatz^^
Beiträge von DerLehmi
Mai 2023 - Mitsubishi Rally Pack - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: ELBETREFFEN 2023
Alle Infos hier in unserem Forum im Elbetreffen 2023 - Infobereich.
Alle Infos hier in unserem Forum im Elbetreffen 2023 - Infobereich.
-
-
immer doch^^ ist doch noch keine Zeit...
-
hier ist es draußen scheißenkalt
-
mein Schaaatzzzzz
-
werde gleich nochmal in den Pool hüpfen .....
Ich tus Dir mal gleich^^
-
nehm ich mal wenn sonst keiner mag^^
-
Also haben hoffentlich nun alle verstanden, dass man sich in den politischen Themen zusammenreißen kann.
Habt Verständnis zueinander und diskutiert sachlich ohne auch einen Eimer voll negativer Reaktionen
oder sinnfreier Kommentare zu verteilen.
Sonst mach ich den ganzen politischen Bereich dicht und wir beschränken uns nur noch auf Fahrzeugthemen.-> Och, ich finde das passt schon recht gut zum Thema und bildet Deutschlands Lage perfekt ab:
ein paar Dullis beleiern sich lauthals mit "Fakten fragwürdiger Quellen" (beide Seiten, ohne dabei iwelche Kompetenzen für komplexe Themen vorweisen zu können), werden aufgrund der Lautstärke nicht als Minderheit wahrgenommen.
Und wenn dann Amtspersonen durchgreifen ist das Geningel auch wieder groß
-
Sodale....Auto auch wieder sauber^^
-
Also ich hab immer Hasseröder Export (für mal so nebenbei) und Störtebecker (wenns etwas besseres sein darf) parat.
Wenn ich fahren muss gibts halt irgend ne Mischpoke wie Becks Ice oder sowas, aber das geht auch nicht wirklich als Bier durch
-
Männertag war gut (aber anstrengend, 7h fast durchgängig auf dem Wasser gewesen), waren auf Leipzigs Kanalsystem unterwegs 👌
-
Sodale...Auto hat ein neues Gesicht, Kajaks sind aufs Dach gezurrt. Morgen kanns losgehen^^
-
nehm ich vorm Schlafengehen^^
-
So...Wägelchen hat neuen TÜV, morgen gibts dann ein neues Gesicht für den Kleinen^^
-
Solche Sachen werden natürlich von den Verantwortlichen ernst genommen
.
-> Na hoffe ich doch mal....irgendwie muss ich doch die Konkurrenz loswerden^^
-
Euch müsste man allesamt melden wegen Bot und Spam und so xD
-
Auf ein Neues^^
-
Denn mal gz an den Gewinner^^
-
dann mal noch ein paar letzte Lose abgreifen^^
-
Seine Meinung kundtun ist ja die eine Sache aber zu 90% nur "Daumen runter" unter Beiträge pflanzen ist doch eher sinnbefreit.
Da kenne ich noch wen
-
Und das bekommst aus einigen Leuten halt nicht raus, und da bringt auch ein Verbot nichts. Denn wie bereits geschrieben... wer soll es denn bitte überwachen bzw. Ahnden? Und wer Vernunftbegabt ist macht es eh nicht.
-> Also können wir auch den Paragraphen zum Thema Handy am Steuer wieder rausnehmen, lässt sich eh nicht überwachen und ist gesellschaftlich anerkannt