Spätestens mit dem Siegeszug der privaten PCs Mitte der 90er, dem Internet anfang der 2000er und den Handys wäre der technische Abstand eklatant geworden.
→Joah, wie arm wären wir doch dran ohne diese High End Produkte wie TikTok oder Insta 😁
Spätestens mit dem Siegeszug der privaten PCs Mitte der 90er, dem Internet anfang der 2000er und den Handys wäre der technische Abstand eklatant geworden.
→Joah, wie arm wären wir doch dran ohne diese High End Produkte wie TikTok oder Insta 😁
Aber bei diesem Revival, eines Eclipse Sportcoupé dass sich an der ersten Generation des Eclipse orientiert, bin ich echt angetan.
Dass das nen billiges KI-Produkt ist siehst Du aber schon?
Gz an den Gewinner^^
Das werden wohl eher versteckte Chinesen sein.
Die brauchen sich überhaupt nicht zu verstecken. Schau Dir mal an was GWM so auf den Markt bringt, dagegen kommen VW und Konsorten wie Billigspielzeughersteller daher.
Woran erkennt man einen HuSo-Montag? Man will auf Arbeit, tappst noch schlaftrunken in die Küche und steht im Wasser -.-
gz an die Spam-Maus^^
Zudem haben die doch auch irgendein Bauern wegen diesem Plakat mit der Regierung auf dem Moped hoch genommen.
->War zwar nicht gegen die Grünen, aber an dieser Stelle kann ich ja mal Pimmelgate ins Gedächtnis zurückrufen
Solange die Preise für E-Autos so hoch sind und die Infrastruktur noch nicht so gut ausgebaut ist für Ladestationen dienen E-Autos nur als Stadtautos.
->Nicht zu vergessen die hohen Stromkosten an den E-Ladestationen. Da kosten 100km elektrisch genauso wie mit Benzin (sofern der Arbeitgeber keine Ladestation zur Verfügung stellt oder man selber keine Wallbox hat)
44
Der Abend ist doch noch jung xD 4
Ist von einer Satireseite.
->Die Trottel sollen damit aufhören, sonst werden die falschen Personen noch auf dumme Ideen gebracht xD
gz an den Gewinner^^
Hast du ein Link oder Name der Internetseite ?
18mm würden vermutlich auch reichen sind dann bestimmt noch günstiger
->Huch, hab mich geirrt. 60€ kam der Zuschnitt, nicht der qm (der dann 100)
Aber bin noch über eine andere Seite gestolpert, die Zuschnitte macht und wo der qm-Preis günstig scheint (41,90€ bei 24mm Dicke), vlt kannst es ja hier probieren:
Kurz nach dem Preis gesehen und gedacht ich steh im Wald
90 Euro der Quadratmeter ... leck mich ...
Brauch ein Brett 140 cm x 40 cm.
Das würde über 50 Euro kosten .
->Wie dick denn? Ich hab mir eine im Netz bestellt vorgestern, auf Maß zugeschnitten bei 24mm Dicke... 60€ der qm
Alles Feine zum Wiegenfeste, lass Dich feiern
Gz an den Sieger^^
Dankefein Leute, ich mach gleich ein Bier auf Euch auf