Beiträge von Lena233

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Wir sind aus Oberbayern, 30 Kilometer unter Augsburg.
    Der letzte Winter war definitiv hart.


    Klar war der Fiat Punto schon echt älter, allerdings mit relativ neuer Batterie ausgestattet.
    Wie jetzt Zündkabel und Kerzen aussahen das weiß ich nicht.
    Hatte in dem Winter jedenfalls echt viel Ärger und mir hat dann mal jemand gesagt:
    Ach jaaaa die Fiats, die mögen keine Kälte.
    Nun hoffe ich wirklich sehr das der Space Star mehr Toleranz hat.
    Den Nissan Almera den ich davor gefahren bin hat es deutlich besser weggesteckt.


    Danke schon mal für deine Antwort!

    Hallo,


    ich bin ja Neuling im Bereich Mitsubishi,
    habe einen Space Star Intro+, etwas über ein Jahr alt.
    Ich wollte mal allgemein in die Runde fragen wie es bei euch mit dem starten bei hohen Minusgraden aussieht.
    Wir hatten hier letztes Jahr im Winter wochenlang tiefe Minusgrade, Nachts ging es bis zu -16 Grad runter.


    Mit meinem damaligen Fiat Punto war es ein einzieges Drama, musste teilweise jeden Morgen um 5 Uhr das Auto laden
    da sonst der Start unmöglich war.
    (Muss immer um 5.30 früh los zur Arbeit)


    Wie sind eure Erfahrungen? :thx

    Hallo,


    hier die andere Hälfte von Nisbo :five


    Die Dame vom Verkauf die sehr sehr nett und bemüht war um uns,
    aber nicht ganz so viel Ahnung hatte, hat uns das Auto verkauft und meinte
    nach Nachfragen es wäre kein Navi drinne.
    Wir haben mal kurz den Bordcomputer gestartet und da haben wir so schnell nichts zum navigieren gefunden.
    Hat mich auch etwas überrascht da ich mich über die Intro+ Version kurz eingelesen hatte und ein Navi tauchte da
    immer auf.


    Was mich aber echt ärgerlich macht ist die Sache mit dem Serviceheft, da werden wir nachfragen.
    Jetzt natürlich doof mit den Feier/Brückentagen.
    Einige haben das ja, BMW, Mercedes zb.
    Auch finde ich es schade das wir keine *dicke Mappe* mit der Info rund ums ganze Auto bekommen haben.


    Liebe Grüßle von Lena :hoppla

    Hallo,


    mein erster Mistubishi steht seit gestern vor meiner Tür und ich freue mich hier mit dabei sein zu dürfen.
    Es ist ein grauer Space Star Intro Version+.
    Für das Schätzchen habe ich auch direkt ein paar Fragen daher habe ich nach einem Forum gegoogelt und bin
    hier gelandet.
    Wohnen tue ich in Oberbayern und bin 35 Jahre alt.
    Liebe Grüße :nick