Beiträge von Jay-ro

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    @Sonntagsfahrer wenn man die Zündung anmacht leuchten alle Lämpchen im ECS Bereich.
    Wie schon erwähnt, der Mitsubishimeister der Vorgängerin meinte, dass die Faltenbälge undicht wären. Aber, dass alle vier gleichzeitig kommt mir schon seltsam vor. Vor einem Jahr ist er ja Mängelfrei durch die HU gekommen

    Das mit der Sicherung ziehen ist ne Idee. werde ich morgen gleich mal machen.
    Was den Kompressor angeht kann ich nicht sagen ob er läuft oder nicht. Habe die Batterie mal abgeklemmt und dann mal den Motor angemacht. Als Laie konnte ich nicht wirklich was raushören, was sich nach nem Kompressor anhört, der laut ist oder so. Der Motor lief ganz ruhig und unauffällig. Ich hoffe er ist noch intakt.
    Werde die Tage mal die Dämpfer einzeln prüfen wie inet vorgeschlagen hat.


    Bedanke mich jetzt schon mal für eure Tips! Finde ich klasse, dass so einem Neuling gleich geholfen wird :gut

    Vielen Dank für die flotte Antwort!
    Ok, werde das mal demnächst testen. Wenn ich den Motor starte leuchtet die rote Lampe zunächst nicht. Erst nach einigen Minuten geht sie an.
    Der Preis für neue Federbeine ist echt heftig. Deswegen bin ich eher auf der Suche nach nach welchen von ner 12V Limo.
    Aber wie du schon sagtest, einfach ist anders :-/

    Hallo zusammen!


    Seit kurzem bin ich Besitzer eines Sigmas BJ 93 24V Limo. Leider ist das ECS platt. Wagen liegt tief. Laut Mitsubishiwerkstatt sind die Faltenbälge undicht. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach Federn von ner 12V Limo oder kompletten Federbeinen von ner 24V Limo wo das ECS noch funktionert.
    Vielleicht kann mir da jemand helfen oder hat den ein oder anderen Tip.


    Beste Grüße vom Bodensee!

    Hi,


    wollte nur mal kurz Hallo sagen. Meinen Sigma werde ich im November abholen und werde natürlich ausführlich mit Bildern berichten :)


    Grüße aus dem Süden!