Moin Moin. gestern war ich bei meinem Mitsu händler im ort. Fazit: 20,08€ und drei tage warten bis der schlauch da ist.
Beiträge von ELMoppi
Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
-
-
sind die baugleich oder wie? besten dank für den tipp
-
Vom Bild und der Beschreibung könnte das hinhauen.
Aber: warum willst Du bei dem geringen Preisunterschied einen gebrauchten Schlauch einbauen? Der war vielleicht schon die kompletten 18 Jahre und 232.000 km im Einsatz! Das wäre meines Erachtens am falschen Ende gespart.Gruß Dirk
ne das war jetzt nur beispiel wegen der nummer von dem schlau. ne also wen dann neuware... will ja noch ne weile mit dem mitsu fahren
-
-
weist du reinzufällig wo man da preislich liegt? denke da komme ich net drum herum schade das es nix gibt wo man schon die artikelnummer usw rausbekommt. bzw wo man halt solche explosionszeichnung hat wie schnieder schon gepostet hatte
-
Ja muss eh da mal ne grundreinigung machen. Hat noch kein TÜV. Geplant ist ölwanne usw neu abdichten... Soll ja wieder auf die Straße der dicke. Ja also sobald druck aufgebaut ist spritzt es an dieser Stelle raus. Will den schlau und die schnelle erneuern und guck schon wie blöde woher ich den bekomme.
-
Sieht schwer nach dem Schlauch zum Ölkühler aus.
die zwei bilder die du da gepostet hast. woher hast du das? software? könnte ich sehr gut gebrauchen
-
der fleck auf dem boden war aber soweit durchsichtig wie "dot4" nur halt ziemlich wässrig und ölwechsel hab ich noch net gemacht, sprich es ist "schwarz"
hab leider keine software oder zeichnung von diesem bereich das ich selbst danach schauen kann
-
musste auch erstmal ordenlich wasser in kühler kippen...
-
So, jetzt müsste man es genau sehen
Der Fleck hat sich angefühlt wie Öliges Wasser, und war Rot/Bräunlich -
Ja ich versuchs mal
Kenn mich mit den Kram nicht so aus -
Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.
Erstzulassung: 20002
Ausstattungsvariante: Avance
Karosserieform: Kombi
Motorvariante: 2,5 V6 160ps 118kw
Getriebevariante: Schaltung
Kilometerstand: 201000Moin Moin bei meinem dicken leckt es ganz schön. die Leckage hab ich ja schon gefunden nur hab kein plan wie dieser schlauch heist bzw unter was ich den finde... der fleck ist rötlich und vermute das es was mit der servo zutun hat. sobald druck da ist spritz es aus dem anschluss (man sieht es ja relativ gut auf dem bild)
Laut Händler von den ich den Galant habe das er schnell heiß wird.
Habe ihn 10 Minuten mal laufen lassen und er wurde erst dann heiß..ist das Normal??LG Steffen