Beiträge von mikolos

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hi.. hier in SWR1 kam vorhin, dass die Preise für ein Barrel Öl gut gesunken sind, jedoch die Benzinpreise bei uns trotzdem so hoch bleiben....
    Toll, oder??? :blemm
    Da sollten wirklich mal alle Autofahrer ein-zwei Tage nicht tanken fahren(natürlich nur, wenns machbar ist beim Einzelnen)


    LG
    Michel

    ...vielleicht fällt sie mir ja innert der nächsten 18 Monate wieder ein*Grinz* - sonst hat sichs eh erledigt
    Ich werd nochmal intensiv alle Ordner durchsuchen
    LG
    Michel
    :opi

    Hi.. geht nur mit PIN & PUK..also nix.. wääh!!!
    Karte also weglegen und Handy verticken.. ;)
    Aber erst sehen, was Debitel sagt..
    Aber lieben Dank mal an alle..


    Michel

    Hi, danke erstmal..
    ich hab je 2x PUK und Pin 2- leider nicht notiert, was zu wem gehört..
    die Zahlen sind mir wieder eingefallen, nur die Reihenfolge noch nicht.. werd mich dann doch lieber mal an Debitel wenden und hoffen, dass sie mir helfen können.. kostet immerhin 5.-/Monat und kündigen kann ich die Nummer nicht, da sie an die erste gebunden ist!!


    Wenn ich etwas erreicht habe, werd ichs hier posten- vielleicht hat ja mal noch jemand solch ein Problem..


    LG & schönen Abend
    Michel

    Hallo,
    ich habe mein 2. Telefon(hab so einen Vertrag!) lange nicht benutzt. Nun wollte ich es mal wieder aktivieren und hab den Code vergessen :(
    Meine Frage: 2x hab ich schon falsch eingegeben. Merkt die Sim-Karte sich das oder habe ich, wenn ich das Tel abstelle und die Karte mal rausnehme und wieder einbaue, weitere 3 Versuche??
    Unterlagen finde ich leider nicht..
    Danke für jede Hilfe
    LG
    Michel

    Hi..
    @ Schrauber: Ich hab mich(zum Glück!) von Dir motivieren lassen und bin seit einer Woche rauchfrei- und mir fehlt auch nichts!!
    @ Sabrina: Es ist ne gute Idee, wenn Raucher rausgehen.. Nachteil: es kommt kein brauchbares Gespräch zustande, weil dauernd einer oder 2 fehlen(meine Erfahrung). Zudem ists dann nicht mehr gemütlich, weil der Gastraum ne Art Völkerwanderung hat ;)
    Zudem gab es massive Beschwerden, weil die Raucher sich draußen unterhalten haben und das zu später Stunde!! Es flogen sogar schon Eier und Böller..


    LG
    Michel

    HUT ab!!!
    Das muss jemand mal bringen..
    Da kann man neidisch werden.. ich würde es auch gern stecken, zumal das Leben viel einfacher ist... aber erstmal können!?!
    Ich hoffe, dass es klappt- da ich es mir als Frührentner eigentlich garnicht leisten kann.. vielleicht ein Argument?!?!
    LG
    Michel

    Hmmmm...
    wir haben seit ca 14 Jahren ne "Handy-Generation"....davor gings doch auch, oder??
    Was allerdings seltsam ist: Davor hatten viele CB-Funk im Auto oder LKW.. ist das was anderes??
    Ich denke nein!!
    LG
    Michel

    Hi..
    ein "Klassiker" macht einem das Leben auch nicht leichter:
    ich, BJ.65, hab "Michael" abbekommen.. in jeder Klasse gab es reichlich davon..
    Mittlerweile haben wir beim Hundesport an der Theke oft von 5 Gästen 4 Michael.. auch nicht prickelnd- davon 2 Michel
    OT: Meine Mutter heißt "Gerda-Helene-Bertha"
    Auch die 30er Jahre waren schon grausam ;)
    OToff


    LG
    Michel

    Hallo@all
    Mir ist gestern folgendes merkwürdiges passiert:
    Als ich in den Mitsu einstieg, war die Tanknadel auf fast leer. Während der Fahrt STIEG die Anzeige, blieb dort auch und wo ich wieder zuhause war, stand sie wieder in der alten Position..(40km gefahren)
    Hab ich etw "Benzinrückführung?!?
    Was kann das sein??
    Die Leuchte ist nicht angegangen..
    LG
    Michel