Beiträge von Lancer FD 95

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    tach zusammen bin neu hier.


    mein silberfarbener lancer 1.6 kombi intense macht mir seit Juni 2006 insbesondere mit meiner gasanlage mehr freude als ärger. hauptsächlich sieht man uns auf der a3 zwischen bonn und düsseldorf cruisen.
    360.000 km mit einer maschine, jedoch mit einem neuen hosenkrümmer + den üblichen verschleissteilen bremsen, zahnriemen, eine festgesetzte bremstrommel, eine durchgerostete ölwanne und zzt defektem klimakompressor. ist der eigentlich nur für klima oder auch heizung zuständig?
    die funzt nämlich auch nicht mehr. kaum rost.
    ich bin mehr als zufrieden. auch wenn er mit gas noch weniger heringe als ohnehin schon vom teller zieht.
    bis zum bitteren ende werde ich ihn auch weiterhin nutzen. bin gespannt wie lange er noch sein pendlerdasein durchhält. :shy