Beiträge von PeterZ

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ja bin ich steht auch im Handbuch so sagte mir auch schon mein Verkäufer. Wenn ich nicht vergesse mach ich morgen einmal ein Foto.
    Kann aber auch nicht sagen ob der Motor erst mit dem Edition 100 gekommen ist.


    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

    Detlef kannst Bitte mal bei dir im Handbuch schauen welche Werte bei dir stehen.


    Laut Handbuch 2,0 Motortyp 4B11 möglich das der 2016 die gleiche Bezeichnung hat.
    Zwei oben liegende Nockenwellen, Bohrung 86,0 mm, Hub 86,0 mm

    So ich freue mich so gestern meinen Neuen (2 Wochen eher) abgeholt.....Ein Traum ,nicht das mein Alter schlecht war,aber es ist schon was anderes. Die 100 Verbesserungen die gemacht wurden machen sich auch bemerkbar. Innenraumgeräuche sind schon auf die ersten Meter spürbar und Lenkung geht auch etwas straffer. Android Auto geht mit Einschränkungen Perfekt. UND habe den neuen Motor schon.
    In 2 Wochen geht es dann mal auf eine größere Autobahnfahrt.

    Mit USB und Android Auto ist nur Google Maps möglich ist so von Google vorgegeben. 1:1 Kopie wäre mit Mirror Link möglich aber das unterstützt es nicht.
    CoPilot benutze ich nun schon paar Jahre und bin sehr zufrieden darum erstmal weiter nutzen aber mit Extra Halterung.

    Freue mich ja schon auf das Neue Smartphone Link Display getestet habe ich es ja schon. Sitzheizung ist auch nicht schlecht. Muss mich nur an die Rückfahrkamera gewöhnen da sie ja nicht mehr piepst.
    Schade ist das die Ablage vorm Getränkehalter weg ist, warum auch immer. Fahrgeräuche sollen ja auch niedriger sein.
    Android Auto ist ja eine feine Sache aber mein Copilot Navigation wir nicht gespiegelt also doch noch ein Extra Halterung. Reifenwarner kann auch nicht schaden. Sitze etwas straffer.
    Steuer geht ja etwas hoch 134 auf 160 dafür Versicherung 3€ im Monat billiger.

    Hallo Detlef hast doch auch schon wieder einen NEUEN?? Bin aber auch gerade am wechseln mein 2013er wird gegen einen 2017er Edition 100 im Oktober getauscht....Hatte sich einfach so ergeben..


    Da hätte ich die 400,-€ für meinen Nachschalldämpfer (nach 4 Jahren TOD - ohne Inhalt) sparen können.


    Gruß Peter