Beiträge von Alex

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Da sich hier ja einige auf Usedom gut auskennen, könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen. :gott


    Ich möchte vielleicht noch dieses Jahr, wenn nach der Hochzeit noch Geld übrig sein sollte, oder halt dann nächstes Jahr auf Usedom Urlaub machen und suche dafür ein schönes Ferienhaus oder Bungalow für 4 Personen. Der Preis sollte etwa 60,- €/Nacht betragen.
    Hat einer von Euch Empfehlungen????

    Paris Hilton im Gefängnis


    Nach der Party ging's in den Knast!


    Luxus-Luder Paris Hilton (26) sitzt seit heute hinter schwedischen Gardinen und muss ihre Haftstrafe wegen Trunkenheit am Steuer absitzen.


    Der Anwalt der Hotel-Erbin bestätigte in Los Angeles, dass Paris inzwischen ins Frauengefängnis von Lynwood eingezogen ist. Sie ist dort in einem Sondertrakt untergebracht, der für Häftlinge reserviert ist, die vor anderen Insassen geschützt werden müssen.


    Während ihres Knast-Aufenthalts wird die Hotel-Erbin wohl ein „Einzelzimmer“ bekommt, sich ihre Zelle nicht mit einer Mitbewohnerin teilen müssen. Paris wird 23 Stunden am Tag allein in ihrer Zelle sein. In der einen verbleibenden Stunde wird es ihr erlaubt sein, zu duschen oder zu telefonieren.


    Bevor's in den Knast ging, machte Paris ihrem Ruf als Party-Girl aber noch alle Ehre. Sie feierte auf einer Gala-Veranstaltung zur Vergabe der MTV Movie Awards und genoss noch einmal Glamour, Blitzlichtgewitter und Schampus.


    Paris: „Ich versuche jetzt, stark zu sein. Ich habe wirklich Angst, aber ich bin bereit, meiner Strafe entgegenzusehen.“


    Und fast schon geläutert: „Ich werde meine Zeit absitzen, und ich werde das auf die richtige Weise machen.“


    Familie, Freunde und Fans hätten ihr in tausenden Briefen Mut gemacht und geholfen.


    Das Partygirl wurde zu einer Haftstrafe von 45 Tagen verurteilt, weil sie gegen Bewährungsauflagen einer ersten Verurteilung wegen Alkohol am Steuer verstoßen hat.


    Jetzt kann sich die Skandal-Nudel in einer ganz neuen Rolle üben: gute Führung. Wenn sie das hinbekommt, kann sie schon nach 23 Tagen wieder ihr Luxus-Leben genießen. Und vielleicht lernt sie ja aus der Geschichte, nach durchzechter Nacht doch lieber die Dienste eines Chauffeurs ins Anspruch zu nehmen.


    Quelle: Bild
    Link: http://www.bild.t-online.de/BT…is/einzug-gefaengnis.html

    Zitat

    Original von yelworC
    GIANT77 & Alex:


    Bauen wir ne Sachsen-Kolonne auf?


    Dr.Q ist sicher auch dabei und Tobias krieg ich vielleicht auch noch rum.


    Wenn ich mit dem Motorrad fahre, dann aber erst Samstag morgen.

    GIANT77


    Danke für das Angebot, wenn ich Dich brauche, melde ich mich.


    Proxima


    Mit den Tipps der Frauen ist es ja gut gemeint, aber an diesem Tag ist die Anprobe des Kleides, weil es noch geändert werden muss. Da können die Frauen auf dem Elbetreffen auch nix machen.


    Ein Galant als Hochzeitsauto sieht zwar gut aus, aber ich nehme doch lieber meinen Carisma.


    Hochzeit ist am 07.07.07

    Das Wetter wird schon mitspielen! Und Kai muss dann noch einen Motorrad-Parkplatz Extra für mich einrichten, am besten mit Überdachung, damit die Sitzbank in der Sonne nicht so heiß wird. :D