Beiträge von Alex

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich kann Schrauber nur zustimmen!
    Wenn man die Kernkraft abstellen will, dann auf der ganzen Welt und nicht nur in Deutschland, aber das wird so schnell nicht möglich sein. Am Ende werden in Osteuropa einfach noch mehr Kernkraftwerke gebaut und wir kaufen Strom für teuer Geld! Und den kleinen Bürger trifft es wieder am härtesten. So einen Scheiß Politiker stört es ja nicht wirklich, wenn der Strom wieder teurer wird.

    Zitat

    Original von Zen

    Zitat

    Original von adi17033
    Ob wir Dich vermißt haben - natürlich! Wie jeden anderen der Pfingsten offline waren ! :geist


    Schade, das ist eigentlich nicht das, was ich lesen wollte - ich dachte ich bin was besonderes für Euch !? :unschuld :heul


    Natürlich bist Du für uns was besonderes, wir haben nur manchmal Probleme mit der Ausdrucksweise! :D

    Bei den Klötzern nehme ich schon die Originalen, denn die halten schon ziemlich lang.
    An der Vorderachse habe ich bei 73000 km die Scheiben und Klötzer gewechselt. Da könnte ich nicht behaupten, dass diese schnell runter waren.
    Hattest Du schon mal Probleme mit Deinen hinteren Bremssatteln???

    Ob bei dem die Radlager geglüht haben. :D


    Höllenritt vorm Kühlergrill


    In den USA ist ein Behinderter in seinem Rollstuhl mit 80 Stundenkilometern über den Highway gerast. Allerdings nicht freiwillig: Ein LKW hatte das kleine Gefährt aus Versehen an seinem Kühlergrill festgeklemmt.


    Festgeklemmt am Kühlergrill eines Lastwagens ist in den USA ein 21 Jahre alter Rollstuhlfahrer kilometerweit über eine Autobahn geschoben worden. Trotz einer Geschwindigkeit von zeitweise mehr als 80 Stundenkilometern habe der Behinderte den Höllenritt nahe der Stadt Paw Paw (US-Staat Michigan) unverletzt überstanden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.


    Der Rollstuhl des Mannes hatte sich im Kühlergrill verhakt, als der Lastwagen von einer Tankstelle auf die Straße einbog. Der Fernfahrer hat nach seinen Worten den Behinderten nicht gesehen und die Kollision nicht bemerkt. Erst als ihn die Polizei stoppte, wurde er auf den ungewöhnlichen Fahrgast aufmerksam. Der Rollstuhlfahrer selbst nahm der Polizei zufolge die unfreiwillige Autobahnfahrt sehr gefasst auf. "Das war ein ziemlicher Ritt", sagte er. Dem Behinderten sei nichts passiert - außer, dass er seine Limonade verschüttete, berichteten Medien.



    DPA
    http://www.stern.de/politik/panorama/:Bizarrer-Unfall-H�llenritt-K�hlergrill/590700.html

    Mein Problem liegt doch darin, dass ich an dem Tag nicht mit meinem Auto fahren kann, da meine Partnerin einen Termin im Brautgeschäft Fee in Chemnitz hat. Und da das Wetter am Wochenende nicht so toll werden soll, wollte ich auch nicht mit dem Motorrad fahren.
    Du hattest mir schon mal angeboten mitzufahren, steht das noch????

    Da nach nun 83600 km meine hinteren Bremsscheiben raus müssen, war ich heute im Autohaus, um die neuen zu holen.
    Der Chef vom Autohaus hat mir nicht die Originalen bestellt, sondern welche von der Firma Delphi. Die Qualität wäre die Gleiche, nur der Preis ist anders.
    Eine Originale kostet ca. 85,- € und die 2 von Delphi kosten 105,- €! :richtig

    Am Freitag hat es mich auch wieder erwischt. Der hintere Schlepphebel der Handbremse ging nicht mehr zurück und ich bin zum Glück nur noch 2 Kilometer gefahren. Bei aussteigen war ein leckerer Geruch in der Luft und alles wahnsinnig heiß.
    Mit etwas hin- und her an der Handbremse war der Hebel dann wieder locker. Mein Kumpel hat den Schlepphebel dann wieder etwas gängig gemacht. Ich habe dann auf beiden Seiten noch WD40 reingesprüht, mal sehen wie lange es hilft.
    Morgen hole ich erstmal die neuen Scheiben für hinten, da die jetzigen nach 83000 tkm ziemlich übel aussehen.


    Mein Autohaus Chef meinte, dass sie Ersatzbremssattel von der Firma NK einbauen, die kosten dann "nur" ca. 120 €!