Beiträge von Alex

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Sie werden es schon an die Werkstatt weitergeben, nur leider ist für Sabrina diese Antwort mit Sicherheit nicht befriedigent!


    Also Sabrina, da kannst Du die Sache nur noch abhaken und das nächste mal zu einer anderen Werkstatt gehen!

    Vier Chirurgen unterhalten sich.
    Der erste: "Ich mag Buchhalter ganz gerne auf meinem OP-Tisch. Alles ist durchnummeriert innen drin!"
    "Ja ! Das ist nichts gegen einen Elektriker. Verschiedene Farbcodes leiten einen durch das Innere. Da kann nichts schief gehen", meint der zweite.
    "Mir sind Bibliothekare am allerliebsten", schwärmt der dritte. "Denn bei denen ist alles alphabetisch geordnet."
    Der vierte im Bunde meint hingegen: "Am einfachsten zu operieren sind Chefs. Kein Herz, kein Hirn, keine Eier. Kopf und Arsch sind untereinander austauschbar!"

    Zitat

    Original von Sabrina


    er wirkt irgendwie kurz und hoch, find ich...


    Er ist ja auch leider nur 3 cm länger wie der normale Lancer! Für mich ist es auch nicht wirklich ein Sportback, sondern eher ein Fließheck!

    Zitat

    Original von 701
    Kann es sein das ich blind bin oder mih zu dämlich anstelle, aber ich finde die "13" nicht bei dem Kalender ! Hat sie von euch schon jemand gefunden ?!
    Gebt mir mal einen Tipp ! :gott


    Ich kann auch keine 13 finden!

    Zitat

    Original von Sascha
    Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Erfragt seinen Papa: "Papa, hast du mich heute Nacht etwa noch verprügelt!?" Der Papa:"Sohn!!! Wenn du morgens um halb vier Sturmklingelst, dann ist das ok. Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok. Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok. Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sagst, naja, dann lass ich das auch nochdurchgehen, ABER wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst: ALTER, der Igel wohnt jetzt hier..."


    Aua, Aua.... Wir liegen gerade in der Firma flach und können nicht mehr vor lachen! :richtig

    Zitat

    Original von MMCRS
    Dann wünsche ich allen Beteiligten am Wochenende in Annaberg viel Spaß ! Ich hoffe für euch, das ihr aus der Erzgebirgs-Sache eine genauso erfolgreiche Geschichte macht, wie die Treffen in Rödelheim oder Linthe.


    Wäre doch toll, wenn da unten bei euch das dritte regelmäßige Regionaltreffen bei raus kommt. Das schweisst zusammen und stärkt das zusammengehörigkeitsgefühl ! Es hilft die Bindungen innerhalb der Fanszene und im MFF zu stärken. Also haben wir am Ende alle was davon. :richtig :pc :geist


    Wäre echt schön, wenn es etwas Regelmäßiges wird! Mal schauen, wer am Wochenende alles da ist!

    Zitat

    Original von Sascha
    Ich glaube ich muss hier mal klarstellen, das ich nicht an einer Homobeziehung interessiert bin! Sry Jungs!


    Schade! :schwuli

    Zitat

    Original von powercarsfranzi

    Zitat

    Original von Alex
    v6galant hat geschrieben, ein Treffen im Erzgebirge, also will er (und ich auch) deshalb nicht nach Dresden fahren!!!


    naja und ich will nich nach annaberg deshalb (!!!!!).... also viel spaß


    Du musst ja auch nicht nach Annaberg kommen, wenn es Dir zu weit ist. ;) Spaß werden wir haben! :richtig