Beiträge von Alex

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
    Zitat

    Original von schnieder
    Einmal in die Stadt und zurück: Fußgänger (in grün) steht auf der Straße und unterhält sich, Radfahrer nimmt einem die Vorfahrt, Tranporter parkt im Halteverbot, Ford hält sich nicht an das Rechtsfahrgebot, BMW überholt rechts und stößt dabei fast mit dem Ford zusammen.
    Liegt das am Monatsende oder am 29.02. oder was ist mal wieder los?


    Das ist doch normal oder???? Wenn die ganzen Fehler nicht gemacht werden, dann würde ich mir Sorgen machen!

    Zitat

    Original von Colt
    Ist bei dem Arbeitsspeicher eigentlich mittlerweile DDR 3 schon Standard?
    Ich hab nämlich noch keine DDR 3 Riegel im Handel gesehen und laut Rechnung sind die bei uns verbaut.


    Standard sind sie noch nicht, da sie noch sehr teuer sind, aber es gibt sie schon zu kaufen.


    1 GB DDR3-1066 RAM kostet ca. 100,- €
    1 GB DDR3-1333 RAM kostet ca. 140,- €

    Da muss das Wetter aber auch erst besser werden, bevor es mit dem Moped los geht! :gott


    LARA's DINER
    Neue Schichtstraße 14
    09366 Stollberg
    Deutschland
    Tel.: 037296-929690


    [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Neue+Schichtstra%C3%9Fe+14,+09366+Stollberg&sll=51.124213,10.546875&sspn=7.76623,23.950195&ie=UTF8&ll=50.725128,12.781434&spn=0.007648,0.023389&t=h&z=16&iwloc=addr]Link zu Google Maps[/url]

    Da also viele Riesenburger wollen, merken wir uns mal den 17.05.2008 im Lara´s in Stollberg vor.



    PS: Wenn das Wetter das Motorrad fahren zulässt schaue ich mir die Location mal an und mache paar Fotos! :richtig

    Es gibt schon Poliersets für die Bohrmachine, ich kann Dir aber nicht sagen, was da empfehlenswert ist. Meine leichten Kratzer hatte ich immer mit der Hand entfernt und nicht mit einem Gerät.
    Lackstifte gibt es schon, die machen aber bei Deinem Gartenzaunrempler sicherlich keinen Sinn.


    Bei Deinen Lampen kann ich Dir leider nicht helfen.

    Colt


    Ja ich bearbeite mit Pinnacle Filme!
    Zum einen ist die Frage, ob Deine Videoschnittsoftware mit den 4 Kernen umgehen kann und zum anderen ist der Core 2 Duo 6750 schneller als der Q6600. Dazu hast Du beim Quad Core wieder einen viel höheren Strombedarf!

    Zitat

    Original von Evo8 Racer


    nur Windows in der 32bit Variante kann max. 3,5GB aber wenn man sich die 64-bit-Version kauft sind bis zu 128GB drin mit voller Unterstüzung.


    Fehlt dann aber noch die Software, die man auf dem 64-bit System installieren kann. Und da sieht es ja ziemlich mau aus.

    Zitat

    Original von LancerSport


    Aber hat nicht jemand irgendwas von Riesenburgern gesagt .. bei nem Ami-Dinner das nächste mal treffen?


    Wäre auch genial..da hätten wir richtige Burger nicht nur MCD-Essen.


    Das ist das Lara´s in Stollberg, Moosmutzel war schon mal dort.

    Zitat

    Original von yelworC
    Aber bitte nicht wieder so eine Anfahrt. Ein tiefergelegter Galant ist beim besten Willen kein Geländewagen, auch wenn er ohne Tieferlegung manchmal noch so aussieht. Bei den Schlaglöchern und dem Überhang des Galants macht es da nur noch Ritsch-Ratsch, wenn man nicht übelst vorsichtig fährt.


    Jetzt stell Dich nicht so an. :D


    Die Anfahrt zu Dörfler Höhe ist besser!


    Hier mal ein Link zu Google Maps, wo sich die Dörfler Höhe befindet:


    [url=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=50.578359,12.970605&daddr=&mra=mi&mrsp=0&sz=15&sll=50.576805,12.981462&sspn=0.015343,0.046778&ie=UTF8&ll=50.578577,12.985754&spn=0.015343,0.046778&t=h&z=15]Dörfler Höhe[/url]


    Moosmutzel, stell mal endlich Deine Bilder hier rein! :kick

    Zitat

    Original von MMCRS
    Aber 13 Autos schon beim zweiten Mal und noch dazu im Winter ist doch ansich schon ein Hammer ! :richtig :gott :richtig


    Tolle Bilder ! :gott ;)
    Weiter so !


    Also Kai, das Zählen müssen wir aber nochmal üben. :D Es waren 14 Autos.


    Ich habe zu Hause noch einen "normalen" Grill den ich beim nächsten mal mitbringen könnte. Als Grillplatz könnten wir wieder den Platz nehmen, wo wir die Autos forografiert haben oder die Dörfler Höhe. Es wäre dann in etwa die gegenüberliegende Seite mit Blick auf Annaberg.


    Wir sollten uns aber auch einen Plan B überlegen, falls es regnen sollte!

    Zitat

    Original von Jure
    Irgendwie habe ich ein dummes Gefühl,
    dass dieses Gewinnspiel überhaupt nicht stattfand, sondern
    die haben lediglich unsere Daten für Werbezwecke genutzt.


    Sorry - ist halt so....


    Schon komisch das eigentlich nur die wahren Fans die Seite besuchen und keiner hat was gewonnen.


    Ich glaube auch, dass da etwas "geschummelt" wurde. Hier sind so viele User unterwegs, die daran teilgenommen haben, und keiner hat etwas gewonnen?