Beiträge von Alex

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Ferrari Alonso holen wird. Denn sie haben ja gesehen was passiert, wenn Alonso nicht die klare Nummer eins im Team ist.

    Ich fande es von Heidfeld etwas übertrieben, aber was es ihm gebracht hat, hat man ja in der ersten Kurve gesehen. Das war für mich dann wieder gefreut. :D

    Selbst 80°C sind für einen Core 2 DUo viel zu viel! Der pendelt sich bei Volllast im Schnitt zwischen 60 und 65°C ein. Es ist auch gut möglich, dass der Kühler locker ist oder nicht richtigt sitzt. Die Erfahrung hatte ich auch schon gemacht.

    Schüler pinkelt in die Brotdose seiner Lehrerin :D


    Schüler pinkelt in Brotdose seiner Lehrerin
    "Halt's an oder nimm meine Brotdose", sagte eine Junglehrerin in Florida einem Schüler, der im Unterricht dringend zur Toilette musste. Der 13-Jährige nahm sie beim Wort und gab ihr die Lunchbox frisch betankt zurück. Jetzt gibt es Ärger - für die Lehrerin.


    Ein quängelnder Pennäler mit kräftigem Druck auf der Blase - der Pulleralarm passte Jameeka C., Junglehrerin in Orlando, offenbar gar nicht in den Kram. "Halt's an oder nimm meine Brotdose", soll die Pädagogin dem 13-jährigen Thomas an der Meadowbrook-Mittelschule gesagt haben, als sie den Sechstklässlern Sprachunterricht gab. Es mag sarkastisch gemeint gewesen sein, der Schüler jedenfalls zögerte nicht lange - er nahm die Lehrerin beim Wort.


    Wie der Schulrat Frank Kruppenbacher der Lokalzeitung "Orlando Sentinel" bestätigte, stellte der Junge sich mit der Brotdose hinter einen Bücherschrank und ließ seinem Harndrang dort freien Lauf. Und gab der Lehrerin danach das bewässerte Behältnis zurück. Das berichteten Sechstklässler, die am Unterricht teilgenommen hatten.


    Am kommenden Montag wird die Junglehrerin, die einen Jahresvertrag an der Mittelschule hat, der Schulbehörde erklären müssen, wie der Urin in ihre Brotdose kommen konnte. Vorläufig ist sie beurlaubt. Einen klaren Befehl nach dem Motto "Jetzt geh und pinkel in die Dose" habe sie aber auf keinen Fall geäußert, sagte Schulrat Kruppenbacher - "sowas ist jenseits unserer Vorstellungskraft". Eine Stellungnahme der Lehrerin soll inzwischen vorliegen, wegen des schwebenden Verfahrens jedoch noch nicht veröffentlicht werden.


    Der Schüler ist laut "Orlando Sentinel" kein reguläres Mitglied der Klasse, sondern sollte im Klassenraum lediglich vorübergehend am Computer arbeiten. Nach Angaben der Mutter, die sich am Morgen nach der Druckbetankung beim Schulleiter beschwert hatte, befindet er sich inzwischen in psychatrischer Behandlung. Zuvor gab er aber einem lokalen Fernsehsender noch ein Kurzinterview - mit Insidertipps für ähnlich erniedrigte Pinkel-Pennäler: "Ich hoffe sehr, dass sowas nicht noch anderen Kindern passiert. Und falls doch, sollen sie es sofort ihren Eltern sagen."


    wie/AP


    Quelle: spiegel.de

    @v6galant


    Das hast Du wirklich schön ausgedrückt. :D


    17.05.2008 im Lara´s in Stollberg Uhrzeit 13.00 Uhr


    Teilnehmer:


    Alex -> 2
    Alex99 -> 2
    v6galant -> 2
    LancerSport -> 2
    Dr. Q -> 2
    tobias4481 -> 1 ??
    Gigi -> 1
    Moosmutzel -> 3
    Phil -> 2 ??

    Zitat

    Original von Schrauber
    Schon klar. Nur wenn man sich dann schonmal entscheiden hat, dann ist eigentlich jeder Tag zu lang :geist


    Das stimmt allerdings, egal ob es nun ein Auto oder etwas anderes ist. Wenn man etwas neues gekauft hat, möchte man es so schnell wie möglich und ist bis dahin ganz hippelig. :D

    Ich würde auf jeden Fall erst zu der Werkstatt fahren, wo die Spur eingestellt wurde. Probier es auf alle Fälle erst auf die freundliche Art, wenn Du nichts in dewr Hand hast!