Beiträge von Alex

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Der Transrapid steht da in einer Reihe mit Fukushima

    Ja da finde ich auch lustig das Habeck Atomkraftwerke in der Ukraine befürwortet und hier die Technik zu riskant ist. Fragt sich wo Tschernobyl liegt, in Deutschland? Oder zufällig doch in der Ukraine?



    Egal, wenn wir in Deutschland keine Atomkraftwerke für günstigen Strom haben, sind wir doch sicher.
    Wir sehen nur die unsichtbare Kuppel nicht. :TT
    Übrigens habe ich letzte Woche gelesen, dass Tschechien nicht nur ein neues Atomkraftwerk baut, sondern 4,
    um auch weiterhin günstigen Strom, welcher immer mehr benötigt wird, liefern zu können.

    Macht er Michael nach, oder wo kommt die Idee des Wechsels her?



    Ich denke, dass es von jedem Fahrer in der Formel 1 ein Traum ist, einmal im Leben für Ferrari zu fahren.
    Auch wenn Ferrari die letzten Jahre kein Auto auf die Strecke gestellt hat, was eine WM gewinnen kann,
    so ist bleibt der Hersteller eine Legende.


    Angeblich zahlt Ferrari etliche Millionen in seine Stiftung ein und auch nach seiner Vertragslaufzeit sollen Gelder weiter in die Stiftung fließen


    Ob das wirklich so ist, wissen am Ende nur wenige. Ein Gerücht von irgendwelchen Schmierfinken ist immer schnell
    in die Welt gesetzt.

    Das neue Abschiebegesetz haben Medien und Politiker dem Bürger ja wieder traumhaft
    schön verkauft. Was aber natürlich nicht erwähnt wird, dass die Grünen noch fix einen
    Passus hinzugefügt haben, dass jedem Abschiebepflichtigen zuvor ein Anwalt an die Seite
    gestellt werden muss.
    Glückwunsch, es zieht sich am Ende nun noch länger und kostet dem Steuerzahler nun
    noch mehr Geld und Anwaltskanzleien verdienen sich eine goldene Nase.

    Ferrari hat den Vertrag mit Leclerc vor kurzem erst verlängert. Da wird jetzt Sainz gehen müssen.


    Das weiß er und ist auch allen bekannt. Der Vertrag mit Sainz wurde ja letztes Jahr nur
    bis 2024 von Ferrari verlängert.

    Bin bisher aber mit meiner Mitsubishi-Werkstatt absolut zufrieden. Von daher ist das Vertrauen groß, welches jedoch menschliche Fehler nie ausschließen sollte.


    Dann fahre doch einfach in deine Werkstatt und Frage dort nochmal an. ;)

    Die Karte soll im Sommer eingeführt werden, aber unbedingt vor den Wahlen in den Sachsen, Thüringen und Brandenburg, damit das der AfD den Wind aus den Segeln nimmt. Ich frag mich, macht man das, um die Flut der ganzen Schmarotzer, die hier Tag ein Tag aus von unserem Geld leben und das in der halben Welt rumschicken einzudämmen, oder ist das letztendlich der letzte Möglichkeit gegen die AfD vorzugehen?


    Natürlich macht man das jetzt so schnell, um der AFD doch noch Wählerstimmen wieder zu nehmen, denn diese
    Karte hätte schon seit Jahren da sein können.
    Bei uns im Kreis (gehört zu Sachsen) soll sie zum 1. April kommen.
    Allerdings bin ich mir sicher, dass sich deshalb kein AFD Wähler umstimmen lässt. :TT


    Hier mal noch ein Auszug, wie die von der Regierung bezahlten Qualitätsmedien Correctiv
    versuchen ihre Lügen zu vertuschen. Es ist halt nur Mist, dass das Internet nichts vergisst. :lool

    424634038_10231649132793271_1323880587749670763_n.jpg

    Eben lese ich, dass Maaßen vom Verfassungsschutz als Rechtsextremist eingestuft wird.
    Ich bin mit Sicherheit kein Freund von Maaßen und bin in vielen Dingen auch nicht seiner
    Meinung, aber ein Rechtsextremist? :blemm
    Unsere Ampel und zum Schluss auch einige Bürger schmeißen mit Wörtern um sich, wo
    man sich manchmal fragt, ob diese die Bedeutung wirklich wissen.
    Versucht man jetzt das gleiche Spiel wie zu Corona Zeiten? Gegner ausschalten, in dem
    man sie in die rechte Ecke schiebt? Wo bleibt die viel genannte Demokratie, welche
    Politiker seit Wochen täglich ansprechen und welche auch die angeblichen Demonstranten
    auf den Demos von sich geben? Immer das gleiche Geschwafel: "Wir stehen hier für die
    Demokratie". :lool
    Und natürliche hat man auch jetzt wieder Prominente Deppen gefunden, die sich ablichten
    lassen unter dem Motto "Demokratie verteidigen". Und natürlich wieder mit dabei der
    Linderberg, diese Pfeife war ja schon zu Corona mit dabei und war dann plötzlich "verschwunden",
    als sich herausstellte, dass die Wunderimpfung doch nicht das gelbe vom Ei ist.
    Keiner aus Politik oder von den "Promis" nimmt das Wort Linksextremismus in den Mund.
    Warum nicht auch dieses Übel in Deutschland bekämpfen, sind das die Guten bei dieser linken
    Regierung?
    Heißt Demokratie verteidigen, dass man politischen Gegnern versucht etwas anzuhängen, was
    in Wirklichkeit nicht stimmt? Ist Demokratie verteidigen ein Verbot des politischen Gegners
    um weiter an der Macht zu bleiben und gegen das Volk zu arbeiten?

    Bei Corona habe ich es ja noch verstanden, dass sich sehr viele Leute haben beeinflussen lassen
    aus purer Angst. Aber jetzt, kurz danach, wieder das gleiche Spiel und viele machen wieder mit,
    Unglaublich. :no

    Hinzu kommt : In dieser Medienkampagne wird sich sehr auffällig an einzelnen Wörtern aufgehängt.
    Zum Beispiel "Remigration" oder "Deportation". Vielleicht weil man nichts anderes hat. Ich weiss es nicht.
    Was ich aber weiss, dass es EU-Richtlinien zum Umgang mit der Flüchtlingskrise gibt, in denen diese beiden

    Wörter ganz normal verwendet werden - ohne das jemals jemand Anstoß daran genommen hätte - auch die

    deutschen Medien oder die deutschen Linken nicht.


    So sieht es doch aus, man hat nichts, was man der AFD bei diesem Treffen vorwerfen kann. Zudem waren dort
    wohl 4 Personen von der AFD und 5 von der CDU. Spricht jemand deshalb schlecht über die CDU? :lool

    Hier mal ein paar Worte von der anderen Seite. :TT

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich schreibe es mal hier, weil das Thema der Grünen Lügen Ideologie ja geschlossen ist.

    Irgendwie kommt halt immer alles raus. So auch bei Baerbock, die zwar gern auf Öko mit
    ihrer Partei macht, aber von grün weit entfernt ist, wenn es um sie selbst geht ... getreu
    dem Motto ... Wasser pretigen und Wein saufen.

    "Um drei Stunden eher zuhause zu sein, lässt Baerbock extra Luftwaffen-Piloten einfliegen

    Für einen drei Stunden früheren Heimflug nach Berlin ließ Außenministerin Baerbock
    Luftwaffen-Piloten mit einem extra Regierungsflugzeug einfliegen. Die Strecke betrug 356 Kilometer."

    Den vollständigen Artikel gibt es hier: https://www.focus.de/politik/d…N2AFBYa3sPQY1kxH_e39_dp8Q

    Mein Arbeitgeber war am Wochenende in Düsseldorf, wo in den Medien von Demos gesprochen wurde,
    wo 100.000 Menschen aufgelaufen sind. Ja, es waren Demos, aber von solchen Menschenmassen hat
    er nirgends etwas gesehen. Und die Demos, die er wargenommen hat, da waren nur Ausländer, wo es
    aber immer um ausländische Themen ging.

    Kein Wunder, wenn Correctiv über 400.000 € von der Links-Grünen Politik bekommt,
    dann muss natürlich auch geliefert werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die vielen Freunde und Bekannte müssen ja untergebracht werden.


    Beamten-Explosion in der Regierung - Ampel hat 11507 neue Stellen geschaffen

    Die Regierung hat die Zahl der Beamtenstellen in der Bundesverwaltung und insbesondere in
    den Ministerien deutlich ausgeweitet. Gegenüber dem letzten Haushaltsjahr der Großen
    Koalition unter Kanzlerin Merkel 2021 ist die Zahl der Beamtenstellen bis zum aktuellen Haushalt
    2024 um 11 507 gewachsen – ein Plus von 6,3 Prozent.

    In den Bundesministerien beträgt der Zuwachs sogar 8,4 Prozent. Noch stärker als die Zahl
    der Stellen wachsen die Ausgaben für Personal: von knapp 36 Milliarden Euro im Jahr 2021
    auf über 43 Milliarden Euro 2024 – ein Plus von gut 20 Prozent. Dies ergibt eine Analyse der
    Bundeshaushalte und Stellenpläne bis zum aktuellen Haushalt 2024 durch die Initiative Neue
    Soziale Marktwirtschaft (INSM).

    Quelle: https://www.bild.de/politik/in…ierung-86868910.bild.html

    Was sagt ihr eigentlich zu diesen organisierten Massenprotesten gegen Rechts, die da zur Zeit laufen ? Eine neue Form des Wahlkampfs, bevor im September die Luft brennt.


    Gut organisiert von Politik und Medien würde ich sagen, um den evtl. Erfolg der AFD zu unterbinden.
    Allerdings scheint es keine Rolle zu spielen, wenn man auf sämtlichen Demos Flaggen der Antifa sieht
    und Schilder getragen werden ... Gegen Rechts. Warum nicht gegen Links ... sind die Besser?
    Und immer wieder die Grütze mit Demokratie ... Demokratie ist, wenn man auch "rechte" Parteien
    akzeptiert.
    Im Internet sind Bilder aufgetaucht, wo Demoteilnehmer für Hamburg gesucht wurden und 60,- €
    gezahlt wird. Allerdings lässt sich wie immer nicht sagen, ob das echt oder Fake ist.