Beiträge von LegendKiller2145

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hay unswar ganz kurz. Mein Colt pfeift ab 4000 Umdrehungen und 100 kmh im dritten gang. Also wenn Ich beschleunige im 3. uund ab 4000 das Gaspedal voll durchdrück wird er extrem laut ab 4000 und fangt an zu pfeifen. Ist das das Getriebe bzw der Schalthebel? Gibt das Auto n Signal langsamer zu werden? Es pfeift wie bei nem Kompressor aber mei Mitsu ist ja nicht modifiziert? Ist das bei Benzinern so? Bitte beantwortet meine Frage vielen Dank :3
    Erstzulassung: 2001
    Ausstattungsvariante: 1.6l 16V GLX 103 Ps 76kw
    Karosserieform: standart
    Motorvariante: 4G92
    Getriebevariante: standart
    Kilometerstand:127.800

    Vielen Dank fur die ganzen und schnellen Antworten ! Ich schau jz erst mal was der Tüv sagt in einem Jahr und entscheide mich dann :) Mit herzlichen grüßen von mir dem Adem!

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.
    Hallo Leute. Hab meinen Führerschein am 14.07.17 bekommen und mir Anfang August meinen Mitsubishi colt CJO geholt. Vor mir fuhr Ihn eine alte Dame seit 16 Jahren unswar gepflegt. Wagen hat eigentlich alles. Klima, Navi,elektrische Fenster und Spiegel, ABS auch. So ziemlich ne Menge fur einen Fahranfanger wie mich. 103 PS. 1 Jahr TUV. Frage is jz er ist ja n alter schöner Japaner. Die lassen sich ja mega tunen. Frage : Wenn er voll Funktionstüchtig bleibt und Ich TUV bekomme soll Ich Ihn tunen oder lieber fahren bis zum Ende und Sparen auf ein neues Auto? Ich habe viele alte und tolle Mitsus geshen die krass getunt waren. Ich denke an ganztuning. Motor Getriebe Auspuff alles halt. Wie teuer kann das tuning werden kennt sich jemand aus?
    Erstzulassung: 2001
    Ausstattungsvariante: 1.6l 16V GLX 103 PS
    Karosserieform: Standard
    Motorvariante: 4G92
    Getriebevariante: 5 Gang Standart
    Kilometerstand127.000km: