+
Alles anzeigen
Welche Kulanz denn? Mitsubishi hat da nix mit zu tun. Du hast dein Auto in die Kratzanlage gefahren. Die haben wahrscheinlich iwo stehen, das sie keine Haftung übernehmen und damit ist das dein Bier.
Ganz ehrlich, was hast du erwartet von der Waschanlage. Ich bereite Autos auf und es gibt nix schlimmeres für den Lack als eine Waschanlage.
Ich kann das sicher fixen, aber der Waschanlagenbesuch war dann definitiv 3 stellig, aber du bist nun um eine Erfahrung reicher.
PS: es gab nie Beschwerden.
höhö lang nicht mehr so gelacht derBelz
Wenn ich seit Jahren meine Karren (Nicht Mitsubishi) dahinbringe und nicht das geringste passiert und dann bei der ersten Wäsche die Aussenspiegel (und nichts anderes) zerkratzen, dann gehe ich von einem Materialfehler aus. Und du hast Recht - das läuft nicht unter Kulanz, sondern unter Garantie.
Nicht jeder hat Bock sein Auto per Hand zu waschen, vor allem weils kein Ferrari ist. Aber zumindest ein bisschen Versiegelung sollte der Kunde erwarten dürfen.
DerBelz danke für das Angebot der Aufbereitung - gehe davon aus, dass es nicht Ernst gemeint war.