Beiträge von DonTyce

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Gran Tourismo 2 war damals der kracher schlechthin!


    Wieviel nächste hab ich bitte davor gesessen :rallye
    Sobald man diesen krassen wagen hatte, war glaub ich ein honda escudo pikes peach oder so, könnte man jedes rennen ohne mühe gewinnen. Das war bei teil 3 auch noch so.


    Bei teil2 weiss ich noch wie ich mir die haare gerauft habe um mit dem mini die special lizenz zu machen. :no



    sorry for oT

    Ich habe viele jahre damit verbracht Half Life und Counterstrike mit clan online zu zocken, bis ich letztendlich keine lust mehr drauf hatte.


    Dannach hab ich exzessiv Guildwars gedaddelt, aber den spaß drann verloren, wiel die pros da zu gut waren. Is kein spiel was man einfach mal so daddeln kann, entweder man is daueronline oder es macht keinen spaß mehr, meiner meinung nach.


    Dannach hab ich angefangen Battlefield 1942 zu zocken. FInd ich echt klassem is mal was anderes als CS und HL und man kanns auch mal daddeln wenn man nur einmal in der Woche spielt. Trotzdem kann man dann noch zu den "guten" gehören.
    Wir sind dabei aus unserem Jahrgang einen kleinen BF clan zu formen, uns fehlen aber noch paat leutz.


    Ansonsten daddel ich halt alles was mal so anfällt. Großer Fan war ich zum bsp. von MAFIA und musste dann auch Der Pate spielen, war aber einigermaßen enttäuscht.
    Hab mittlerweile tierisch lust auf das neue Hitman bekommen. ABer da ich nichtmal richtig zeit für meine primär spiele habe lass ichs erstmal bleiben.

    Einerseits kann ich den Brummi fahrer verstehen: 8 Stunden auf der autobahn und trotz maximal erlaubter geschwindigkeit immer noch weit im verzug mitter ladung ( ists nicht immer so?). Da hätte ich auch sicherlich keine lust an jeder oder jeder 2 einfahrt zu bremsen weil irgendein typ das gaspedal nciht findet..


    Andererseits, is es auch echt mal schwer sich in zäh fliesenden verkehr ienzuordnen, wenn die bahn richtig voll ist.
    Vollgas geben geht nciht, sonst knallste dem vor dir auf. Biste zu langsam oder die lücke zu klein, knallt die einer hinten rauf.
    Das problem ist, wie oben schon von den anderen erwähnt, dass keiner auch nur ein bischen nachgeben will.
    Keiner lässt irgendjemanden in eine lücke rein weil man sich selbst dann benachteiligt fühlt.


    Die äußerungen sollen nciht durscheinen lassen, dass ich ein vorbild für alle autofahrer sein sollte, sicherlich hab ich schon so manch andere autofahrer geärgert, wie hier jeder andere auch.

    Ich find das nicht in Ordnung, dass hier sooo schlecht übers MPB gesprochen wird.
    Versteh auch nicht warum!?
    Wenn euch diese diktatur sooo langes schon angekozt hat, dann hätte ihr auch vorm crash gehen können.
    Naja ich find da immernoch gut, gnauso wie hier. Es zwingt niemand niemanden sich auf ein bestimmtes board zu fixieren..
    Ich finde ihr könntet auch mal bissl an die guten alten zeiten denken anstatt das board permanent nur schlecht zu reden.
    Meiner meinung nach wird es sich auch positiv entwickeln.


    Und wenn ihrs unbedingt schlecht reden wollt, dann bitte sachlich.
    Is für mich paradox, ihr wart total engagiert dort ( anscheinend habt ihr die führung tolleriert) und nun wünscht ihr dem board den untergang, anstatt es aus der distanz zu tolerieren....

    Bei mir auffm schulweg steht einer der hat: Wer Wind säht wird Sturm ernten. Find ich auch ganz witzig.


    Mein cosin hat: Friss Staub...alter hintern drauf :rallye


    (*immernoch am trauern weil SE stange nich bekommen :heul*)

    Hallo,
    ich hab nen 97er Galant mit der originalen stoßstangen.


    1.Nun hab ich bei ebay die sport edition stoßstange gesehen. Würde sie gerne kaufen. Passt die drann, ohne das ich diesen metallträger erneuern muss? und 2. wie siehts mit den neblern aus??


    Und vorallendingen 3. wie sieht das mit dem lack aus? Is das das selbe silber wie bei meinem 97er galant, auf dem bild sieht das meinem sehr ähnlich? Hab hamilton silber drauf, gabs das also bei den sport modellen auch??
    Wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt wäre es echt super!!!



    Wäre über Zeitige Antwort glücklich, da die auktion morgen abend ausläuft und ich noch gern zeit hätte das zu durchdenken :schwuli
    Bitte bitte, gebt schnell bescheid :richtig

    Hallo, ich bin schon oft in foren tätig gewesen, und die hatten sogut wie immer ein portal.
    Naha irgendwie gewöhnt man sich drann, und da ich eigentlich sehr oft online bin, halte ich mich sogut wie ausschließlich im portal auf.
    Leider habt ihr hier keines, und ich wollte fragen, ob das vieleicht einen bestimmten grund hat??
    Wenn nein würd ich mich echt freuen, wenn ihr das noch integrieren könntet :richtig


    sorry falls das schon tot diskutiert wurde

    Wollte euch, also die die ich aus dem MPB kenne, hier mal begrüßen.


    Ich finds echt schade um das Board, hatte mir da echt gefallen. Leider tritt jetzt dort das problem auf, was immer nach foren crashes passiert: WER MACHT AM MEISTEN POSTS!!
    Wenn ich sehe, dass schon welche nach ein oder zwei tagen 150 beiträge haben, dann is klar, dass es nicht mit rechten dingen zu geht.


    Ich hab mich hier bei euch mal eingenistet, gefällt mir bisher ganz gut. :geist

    Sieht echt 1a verbaut aus!!


    Ich hab übrigens das selbe radio :richtig Ohne Ipod könnte ich nichtmehr klar kommen..


    Als frontsystem hab ich Andrian Audio 16ner und als bassverstärkung nen selfmade Sub aus nem alten chassis was von einer ground zero endstufe betrieben wird.


    hecksystem halte ich für unnötig, zumindest beim galant, denn es bringt nichts gute lautsprecher innre hutablage zu haben, da freeair scheisse is. Hab bei mir hinten die kabel gekappt :banger

    Ich habe auch ein ähnliches geräusch, vorallem wird das deutlich wenn ich über kopfsteinpflater fahre...
    War bei einer Werktstatt die haben den Wagen gechekct und probegefahren. Technisch ist er 100% tip top und das geräusch können sie sie sich nciht erklären...