Beiträge von Iceman_dc2

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo Michael,


    da hab ich doch das Wichtigste vergessen. Wenn Du den Intercooler putzt und die 5 PS damit gewinnst, mach doch gleich den Verursacher für den Dreck weg. Das spart dann zusätzlich noch ca. 1 Liter Diesel auf 100 KM.


    mit Grinsegrüßen von Kay

    Hallo Kay,


    haha ich dachte genau das gleiche :shy


    Den Verursacher des ganzen schmodders werd ich mit Schrauben behandeln :sm


    Wusste gar nicht das es doch einen Liter einspart... und hey daumen hoch für all die guten infos


    Gruss Michael

    Vielen lieben Dank,
    Werd ich machen, habe noch genügend Mike Sanders und Fluidfilm auf halde :)


    Bin sowieso eher ein gemütlicher Fahrer bei dieser art von Fahrzeugen, über 120 werd ich ihn nicht quälen...
    habe mir zur vorsorge schon pdf's mit der Anleitung zurecht gelegt wie man die VTG reinigt...


    Das ist schon mal eine Hausnummer, bin überzeugt das der L noch viele viele jahre dort seinen Dienst leistet :CL


    Danke nochmals Kay für alles: Hab alles soweit notiert und setze es entsprechend um :thx

    Moin Michael,


    wie alt wird denn Dein Schätzchen werden und welche Fahrleistung hat er schon?


    mit Grüßen von Kay, welcher mit dem 1198er Benziner seinen bisher angenehmsten Mitsu hat.

    Mein zukünftiger K94 ist ein 06er mit 119 Tkm 2.5d keine Rakete dessen bin ich mir bewusst aber das wichtigste ist ja alles an bord :gut



    Hoffe das meiner auch so sein wird... Einfach laufen ohne viel schnick schnack

    Vielen Dank Kay für die unfangreiche info. Sobald ich kann bock ich ihn auf und prüf das :thx
    Die Wartung soll laut besitzer immer bei Mitsubishi gemacht worden sein. Wobei das nicht heisst das alles nach vorschrift gemacht wurde :TT


    Gruss Michael

    Serie hat er keine Sperre drin, es gibt aber manche, bei denen die Sperre nachgerüstet wurde. Z.b. kann man die aus dem Pajero V20 einpflanzen. Es gab auch Nachrüstkits von Drittanbietern.

    Danke Rennsemmel das hilft enorm mir weiter :gut ich werd den K94 per ende juli kaufen können und danach auf diffsperre umrüsten. für mich oder bessergesagt die gegend in der ich lebe ist es ein muss.


    :thx



    Hallo Zusammen,


    Ich bin kurz davor mir einen Mitsubishi Pajero Sport K94 2.5d 2006 zu kaufen den ich dringend benötige noch vor dem Winter.


    Könnte mir bitte jemand sagen ob der Sporty auf der Hinterachse ein Sperrdifferential hat oder ein LSD Diff oder gar keine sperre?


    Ich frage hier da mein Mitsu Händler keine Ahnung hat von den Fahrzeugen oder keine lust mir die frage zu beantworten....


    Danke euch im vorraus

    Ich möchte mal hallo sagen und allen einen schönen gruss.


    Ich heisse Michael und komme aus der nähe von Freiburg.
    Habe mich registriert da ich ein paar fragen zum Pajero K90 habe die mir der Händler nicht geben will oder kann :)


    :gut