Beiträge von nefret1404

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    ok danke.


    Jetzt habe ich nebenbei ein anderes Problem. Beim an und abklemmen der Batterie ist mir der Display zwischen den Drehzahl und Geschwindigkeitsanzeiger Kaputt gegangen. Kann ich einfach den von evo x einbauen??Hat jemand eine Beschreibung wie ich die Tachoanzeige ausbauen kann??? :clear :clear :clear :clear

    Hallo Leute,


    bin neu hier und wurde aufmerksam durch eine Whatsapp Gruppe und wollte mich kurz vorstellen.
    Bin der Mustafa komme aus Gelsenkirchen und fahre einen Mitsubishi Lancer Sportack Ralliart Bj 2010.

    Hallo ihr lieben.


    Seit gestern habe ich Probleme mit meiner Klimaanlage. Wenn ich mein Klimaanlage auf kalt stelle und egal ob Fußraum oder Körper Kühlt es nur Fahrerseite runter aber Beifahrerseite bleibt so, als hätte ich die Klimaanlage gar nicht eingeschaltet. Hab Mistu Werkstatt angerufen die meinten Steuergerät von der Klimaanlage und ich sollte die Batterie abklemmen. Hab dies auch getan aber hat nichts gebracht. Wenn ich die Klimaanlage einschalte, habe ich an den düsen ca 11 grad Fahrerseite aber Beifahrerseite nur 21. Kältemittel habe ich letztes Jahr auffüllen lassen. Hat jemand sowas schon mal gehabt??? Danke schon mal vorab





    Erstzulassung: 2010
    Ausstattungsvariante: Ralliart
    Karosserieform: Sportback