Beiträge von IceAngelFin

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Und wieder eine neue Planung was mein Urlaub angeht wird auf ca 3 Wochen ausgedehnt erst waren es 10 Tage dann 14 Tage und nun 3 Wochen und ich komme nur mit Handgepäck aber hab ja auf der rück kein höchst Gewicht Problem wie wenn ich zurück fliegen würde :D
    Mehr als 3 Wochen ist nicht drin hab zu hause 3 fellnasen terorristen die mir sonst die Wohnung zerlegen und meine Katzensitter kündigen dann mir denn Dienst :(
    Ist das erste mal seit 11 Jahren das ich im Sommer in S-H bin :)


    Gesendet von meinem LG-K430 mit Tapatalk
    Wo seh ich wann und wo ein treffen ist? Für mich kommt HH S-H Frage bin in der Nähe von HH


    Gesendet von meinem LG-K430 mit Tapatalk

    Dank Onkel Google ;) außerdem hab ich ja auch deutsche wurzeln ein echtes Nordlicht!


    Wegen meinem Mazda war ich auch in einer deutschen Mazda forum :)


    Gesendet von meinem LG-K430 mit Tapatalk

    Meiner wird erst Woche 24 geliefert aber dann geht alles schnell meine Mutter hat fast alles schon fertig erledigt :)
    Leider konnte ich bis jetzt nur Fotos mir ansehen weil wenn ich richtig informiert bin gibt es denn noch nicht zu kaufen in Finnland :(


    Gesendet von meinem LG-K430 mit Tapatalk

    Mich ärgert das nur das ich solange warten muss hab das Gefühl das die Tage jetzt doppelt so lang sind :( bis dahin hoffe ich das ich noch ein paar infos hier finde :)


    Gesendet von meinem LG-K430 mit Tapatalk

    Hallo
    Danke für sie nette Begrüßung :)
    Ich bekomme meinen Spacestar im Juni und freu mich drauf!
    So bald ich denn habe mach ich Fotos von meinem zukünftigen Schatz :)
    LG Sylvia


    Gesendet von meinem LG-K430 mit Tapatalk

    Hallo Ihr Lieben,


    Im Juni werde ich stolzer Besitzerin von einem Mitsubishi Space Star Basis 1.0


    Ist mein erster Mitsubishi hatte früher andere herstehler Nissan,Ford,Toyota und im moment ne Mazda der nächsten monat verkauft wird!


    Würde gern mehr über denn Mitsubishi erfahren und vielleicht kann mir der ein oder ander ne tip geben :)


    Bin im Jahre 1986 in Deutschland geboren und 16 jahre in S-H gewohnt und dann nach Finnland ausgewandert bin Halb Deutsch halb Finnin!


    Meinen Mitsubishi bekomme ich im Juni in meiner alten Heimat :)


    LG Sylvia