Beiträge von Tina2301_Berlin

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    das stimmt. Bei mir hier steht so'n aschwarzer Trabbi. Der hatte mal Landser auf seiner Heckscheibe stehen. Es hat nicht lange gedauert, da haben sie ihm die eingeschlagen. Bei der zweiten Heckscheibe machte er wieder "Landser" rauf und...wieder eingeschlagen. Nun hat er es sein lassen..


    Schlimm ist auch, wenn Jugendliche vor lauter Langeweile am WE Autoradios klauen, Reifen platt stechen... es ist wirklich traurig!

    Ich kann mich nicht entscheiden... es gibt tausend Sprüche für die Heckscheibe! Ich möchte so'n richtig geilen...


    Aber welchen??


    Hat jemand einen genialen Einfall? Oder einen Spruch, den er selber drauf hat?!


    Gruß Tina

    Ich hab da mal eine Frage!


    Und zwar will ich neue Alufelgen (6J X 15) für mein Mitsubishi Carisma 1.8 GLS kaufen. Die Felgen müssen 4Loch sein, nur was ist mit dem Lochkreis?
    Woher weiß ich, wie groß der ist? :-/


    Bitte helft mir!


    Grüße aus Berlin


    Tina

    Das hätte ich mir ja denken können. A.T.U. ist so oder so das letzte. Mal was kaufen ok, aber bei denen was machen lassen oder sich von den beraten lassen, da hab ich auch noch nix gutes erlebt. Naja... dennoch muss es doch irgendwo jemanden geben, der mich beraten kann und bei dem ich gleich die Federn kaufen kann und so, ne?!


    Falls wir uns heute nicht mehr schreiben, wünsche ich allen ein schönes WE!


    Gruß aus Berlin, Tina

    Oh man.. da soll mal einer durchsehen. So viele Möglichkeiten. Gibt es irgendwo einen Menschen, den ich fragen kann? Haben die bei Auto Tip oder A.T.U. oder was weiß ich nicht wer irgendeine Ahnung, dass die mich da beraten können? Ich weiß zwar jetzt schon bescheid durch eure Hilfe was ich nun brauche, aber WELCHE?! Man ich habs nicht leicht :)


    Tina

    Danke Stan...werde ich mal gucken. Ich will ihn ja nicht sooo.. tief, dass ich auf schlechter Strecke wie'ne Schnecke fahren muss, nur nen bißchen tiefer wäre schon chick :)


    Was ist denn besser? Nen komplettes Fahrwerk oder Federn? Ich meine lohnen sich Federn überhaupt? Rein optisch... Weißt jemand in welcher Preisklasse Federn oder nen Fahrwerk liegt?


    Tina

    Hi,


    ich als Frau und Null Ahnung... wollte mal fragen, auf was ich achten muss, wenn ich meinen Carisma tieferlegen möchte. Kann ich die Federn kaufen und dann einbauen lassen? Wollte mal fragen, welche Federn gut sind und von welchen man lieber die Finger lassen sollte.


    Ich bitte um eure Hilfe...


    Tina

    Hi,


    ich hole morgen mein neues Auto ab. Einen Mitsubishi Carisma GLS. Ist Automatik und ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen schönen Sportauspuff empfehlen könnte mit einem guten Sound?
    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Grüße aus Berlin
    Tina